Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
26.09.2022
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Es stimmte einfach alles! Wir haben unbeschwerte Tage verbracht und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und hundertprozentige Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie wieder mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
26.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
22.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
22.09.2022
Schönes Hotel in guter Lage, werden sicher wieder kommen. Alles was wir erhalten haben, war in Ordnung. Dank an das gesamte Team!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre guten Erfahrungen mit uns und anderen Gästen teilen. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Die Mitarbeiter haben sich für Ihr Lob sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.09.2022
Auszeit in Bad Homburg
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Auszeit hatten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.09.2022
Insgesamt waren wir mit dem Hotel selber zufrieden. Das Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel gibt es zum vergünstigten Preis. Mit enem 3-türigen Coupe wird man jedoch schnell eingeparkt, da die Stellplatz Breite sehr gering ist. Aber das ist natürlich NICHT dem Hotel anzulasten! Leider wr der beworbene "Tapasteller" nicht mehr verfügbar. Daher mussten wir an einem Abend das Büffet im Rahmen der Hlbpension nutzen. Eine herbe Enttäuschung. So schlecht habe ich lange nicht mehr zu Abend gegessen. Kartoffelpüree aus der Tüte, Zähe-, trockene Rouladen sowie zerkochtes Gemüse hatte ich im Maritim nicht erwartet. Das erste Frückstück war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Zur besten Frühstückszeit, gegen 9 Uhr, warteten wir rund 15 Minuten auf Brötchen. Die geringe Menge (auch nur eine "Variante"), die dann ausgegeben wurde, war binnen Minuten vergriffen, so warteten wir weitere 20 Minuten, um mit dem Frühstück beginnen zu können. Mit dem Rührei und den Wurst bzw. Käseplatten sah es ähnlich aus. Der Service kam mit dem füllen nicht nach, obwohl der Speisesahl noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt war und auch kein besonderer Andrang am Büffet herrschte!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Abendessen und Frühstück nicht überzeugen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits intern besprochen und korrektive Maßnahmen veranlasst. Es freut uns zu lesen, dass wir sie mit dem Zimmer überzeugen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
16.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das schönste Kompliment unserer täglichen Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marietta
Guest Relation
22.09.2022