Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    von Sarah 22.01.2019
  • 3,9 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Ralph 18.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Meine Auszeit inkl. Taunus Therme | 3 Tage

    Schon als wir ankamen wurden wir super freundlich in Empfang genommen. Ich hatte das parken nicht dazu gebucht (würde ich jedem empfehlen), was die Herren an der Rezeption aber schnell für uns nachbuchen konnten. Als wir in die Stadt wollten haben wir direkt eine 1A Auskunft mit einem Stadtplan bekommen wo man besten parken, essen, etc. kann. Wir wurden stets freundlich empfangen, sobald wir durch die Lobby liefen. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Etwas verwirrend war nur, dass wenn man rein kam ins Restaurant nicht in Empfang genommen wurde und Kaffee erst auf eigene Nachfrage gebracht wurde. Sonst war der Service aber sehr freundlich. Die Therme war riesig und man konnte dort gut einen ganzen Tag verbringen, aufgrund des breiten Angebotes. Wir fanden man sollte aber auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, da sich die Therme einige Kilometer vom Hotel entfernt befindet. Alles in allem war es ein super Kurzurlaub und sehr erholsam. Wir können es jedem empfehlen der ein wenig die Seele baumeln lassen möchte und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch des Hotels.

    von Jessica 16.01.2019
  • 4,1 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 2 Tage

    Für ein 4-Sternehotel war die Einrichtung nicht befriedigend. Ein Kongresshotel mit so vielen Zimmern müsste besser organisiert sein. Während unseres Aufenthalts fand eine Tagung mit mehreren hundert Teilnehmern statt. Das Personal - besonders an der Rezeption - war überfordert, das Computerprogramm zum Ein- und Auschecken offensichtlich sehr kompliziert. Die Kongressteilnehmer waren äußerst laut und rücksichtslos, die Hotelleitung hat diese Belästigung für die anderen Gäste nicht unterbinden können. Der Teppich im Zimmer war fleckig, die Duschwanne kaputt und die Toilettenspülung lief durch. Sehr angenehm waren die Betten und die Matratzen. Das Frühstück war auch sehr gut - bis auf die ungehobelten Kongressteilnehmer. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht in übertriebenem Maße. Einen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel schließe ich definitiv aus

    von Claudia 15.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Reiner 12.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 2 Tage

    Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort und können deshalb nicht alle Punkte bewerten. Das Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen!

    von Sebastian 31.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 3 Tage

    Top Hotel. Super Anbindung in die Innenstadt. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

    von Jennifer 22.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Anastasia 19.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Entdecke Frankfurt inkl. Abendessen | 3 Tage

    War alles Super, aber die Halbpension fand ich sehr schmal bemessen, hätte höchstens für ein Kind gereicht.

    von ulrich 18.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur inkl. Taunus Therme und Abendessen | 3 Tage

    von Gabriele 15.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.