Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1497 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Vom Check-In bis zum Check-Out alles in Ordnung!

    Das Angebot von kurzurlaub.de mit den zusätzlichen Schmankerln (3-Gänge-Menü, RMV-Ticket, Flasche Sekt, kostenfreies Parken) sowie das freundliche Auftreten des Personals in der Rezeption bereiteten uns ein schönes Wochenende in Frankfurt/Main. Dankeschön!

    von Uwe 15.03.2015
  • 4,9 Punkte

    Hotel für Flugfreunde

    von Hartmut 11.03.2015
  • 6,0 Punkte

    super Hotel

    Wir werden es weiterempfehlen es waren super Tage in Frankfurt

    von Romy 02.03.2015
  • 5,3 Punkte

    Toller Service und 1a Sauberkeit

    Tolles Hotel, unser Zimmer verfügte über Blick auf die Frankfurter Skyline. Eine Lampe im Zimmer war defekt, umgehend erfolgte Abhilfe. Sehr sauber inkl. Toiletten im Restaurant oder Rezeptionsbereich. Wegen Ruhestörung in einer Nacht aufgrund einer Feier kam uns das Hotel entgegen. Kundenzufriedenheit steht hier wirklich im Mittelpunkt. Sehr empfehlenswert. Gute Verkehrsanbindung mit Auto oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln.

    von Heike 28.02.2015
  • 4,9 Punkte

    Gutes Mittelklassehotel

    Freundliches und kompetentes Personal

    von Hans 27.02.2015
  • 4,9 Punkte

    Super gelegenes Hotel in stadtnâhe zum shoppen und freizeitaktivitäten

    Bushaltestelle direkt vor der haust?re.super Verkehrsanbindung . Super geeignet mâdelswochenende zum shoppen und abends nachleben kennenlernen, Essen gehen usw., Wellnessbereich fûr die gösse des Hotels zu klein. Nicht fûr wellnessulaub zu empfehlen,

    von Simone 18.02.2015
  • 5,1 Punkte

    Gutes hotel

    von Antonio 17.02.2015
  • 4,7 Punkte

    In die Jahre gekommenes 4*+ Hotel

    An der Zimmer- und Badezimmertür im unteren Bereich waren Ecken abgestossen. im Frühstücksbereich fehlten Fliesen bzw. wurden nicht fachmännisch durch nicht passende ersetzt. Teppichbelag auf der Treppe ist deutlich abgenutzt. Im Lift war die Etagenanzeige von der Rezeption bis zur 9. Etage defekt (keine Anzeige). Die zentrale Temperatursteuerung am Heizkörper im Zimmer war durch einen normalen Thermostaten ersetzt, d.h. war nicht funktionstüchtig.

    von Thomas 15.02.2015
  • 3,0 Punkte

    Wochenendarragement in einem 4 Sterne Hotel

    Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bei unserer Buchung waren Kaffe und Tee mit auf dem Zimmer mit angegeben, welche auch nach Anforderung nicht geliefert wurden. Das Frühstück war unterste Kategorie billige Salami, einfacher Pressschinken, vertrocknete Möhren und Selleriestangen , 1 Käsesorte und nur 6 Scheiben. Unser Sänitärbereich war schmutzig, alte Haare Duschehalterung und Duscharmatur defekt. Duschvorhang stank und war gelb, die Abflüsse im Bad haben stark gerochen, Fliesen schmutzig, am Anreisetag kein Toilettenpapier im Bad und wurde auch am folgenden Tag keine Reserve geliefert. Hier haben Preis und Leistung gar nicht gestimmt. Wir sind sehr enttäuscht, da dieses Arrangement hilflos überteuert war und auch nicht einem 4 Sterne Niveau entsprach. Selbst das Parkhaus war sehr teuer und es gab keinen freien WLan zugriff. Dies entspricht nicht unseren Vorstellungen. MfG K.Archuth

    von Kerstin 15.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Frankfurt erleben

    von Jörg 02.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1497 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.