Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Royal Frankfurt "

1496 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Alles prima

    Rundum ein sehr empfehlenswertes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichem Personal. Die Silvesterparty war super, die langen Wartezeiten an der Bar während der Party waren der einzige Haken. Sonst alles bestens.

    von Dennis 06.01.2015
  • 5,3 Punkte

    empfehlenswert

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fondue am Silvesterabend war sehr gut bis auf die Größe der Fleischstücke (zu klein). Vorspeisen und Nachtisch waren erstklassig. Danke für einen schönen Jahreswechsel!

    von Maha 06.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Silvester 2014

    von Christian 06.01.2015
  • 4,2 Punkte

    enttäuschender Service

    Gebucht hatten wir ein Silvesterpackage mit 2 Übernachtungen, Silvesterfondue und Party. Beim Check-In ist offensichtlich einiges schief gelaufen. Das Zimmer war nur für eine Person vorbereitet, am nächsten Tag standen wir nicht auf der Liste für das Frühstück und wir sollten einen Tag früher auschecken. Alles konnte unkompliziert geklärt werden, trübt aber den Eindruck eines 4*-Hotels. Beim Silvesterfondue mangelte es am Service. Das Geschirr am Tisch wurde erst auf Nachfrage abgeräumt, weitere Getränke wurden trotz leerer Gläser nicht angefragt. Auf die Rechnung mussten wir 30 Minuten warten. Alles in allem hatten wir von 4* mehr erwartet. Das Essen war allerdings ausgezeichnet.

    von Alexander 05.01.2015
  • 4,8 Punkte

    Hotel gut, Silvesterparty war ein Flop

    Wir haben ein Arangement gebucht.Silvesterparty over the Sky. Übernachtung mit Frühstück. Eintritt der Party inclusive Begrüßungsgetränk und Mitternachtsnack. Das Begrüßungsgetränk war ein kleiner Feigling und der Mitternachtsnack waren billige Minifleischwürstchen und industriegefertigte Kräppelchen. Das Hotel würden wir wieder buchen, aber niemals mehr die Party.

    von Claudia 05.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Schöne Idee eines Silvesterangebotes, aber ... keine 4 Sterne

    - ausgesprochen vielfältiges, reichhaltiges Langschläfer-Frühstück - sehr gute Location und kompetenter DJ, sehr gute Barmixer zur Silvesterparty aber: - die von Kurzuraub.de zugesicherten Bademäntel wurden auch auf Nachfrage entgegen der Zusage der Reception nicht zur Verfügung gestellt - die von Kurzuraub.de zugesicherten Welcomedrinks wurden erst nach Nachfrage gewährt - die Toilette war unsauber und musste erst gereinigt werden - beide Glühlampen der Nachttischlampen waren defekt und mussten gewechselt werden - laut Programm war ein Mitternachtssnack inclusive, 0.20Uhr wollten wir diesen in Anspruch nehmen, fanden aber lediglich Miniberliner vor, vorher gab es wohl Frankfurter Würstchen, das Personal reagierte unangemessen und gereizt auf meinen höflichen Hinweis, dass das Behältnis leer sei - die Reception wies nicht auf die Hinterlegung der Kreditkarte hin, um Getränke von der Bar auf die Zimmerkarte buchen zu lassen, ein zusätzlicher Weg war erforderlich - auf die abgegebenen Bewertungen an der Rezeption und per Internet wurde seitens des Hotels nicht reagiert

    von Birgit 05.01.2015
  • 4,0 Punkte

    Es hätte schön sein können

    Wir 4 Personen hatten ein Sylvester Arrangement mit 2 Übernachtungen gebucht und waren teilweise nicht zufrieden. Frühstücksbüffet permanent leer. Die Rühreier eine geschmackliche und sensorische Katastrophe. Das Sylvester Fondue eine Frechheit. Fleisch so klein, dass man es nicht auf die Gabel bekam dazu Beilagen die den Namen nich verdienen! Schade! Das geht viel besser!!! Ansonsten ist das Hotel ok obwohl wir uns fragen wie man auf 4 Sterne S kommt .

    von Jasmina 05.01.2015
  • 5,0 Punkte

    Gut

    von Wilfried 05.01.2015
  • 4,4 Punkte

    Lieber nicht mehr- wegen das Zimmer :-(

    von Zoltan 29.12.2014
  • 4,2 Punkte

    3-Tage Kurztrip nach Frankfurt

    Die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel ist zwar direkt vor dem Hotel vorhanden, bis ins Zentrum (Zeil) fährt man allerdings eine halbe Stunde, dies haben wir vor der Buchung nicht bedacht. Unser Zimmer hatte noch einen alten renovierungsbedürftigen Zustand, es gibt wohl auch schon bessere renovierte Zimmer. Das schlimmste: im Bad war eine verschimmelte schwarze Silikonfuge. So etwas haben wir in anderen Hotels noch nicht gesehen und hat uns die Frage gestellt, wofür dort 4 Sterne vergeben wurden. Das Hotel ist ein hässlicher Bau mit 25 Etagen aus den 70 er Jahren, für einen Kurztrip ist dies aber auch nicht so wichtig. Der Eingangsbereich macht einen guten Eindruck, das Restaurant ist recht schön, die Getränkepreise fanden wir stark überhöht (Bier 5 Euro, ein Glas Wein 7 Euro) Der Wellnessbereich ist schön ausgestattet. Der Frühstücksbereich war so überfüllt, dass wir uns nicht wohl gefühlt haben. Wir mussten mit anderen an einem Tisch sitzen. Daher werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, zumal es nicht sehr stadtnah ist.

    von Thomas 26.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Royal Frankfurt


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1496 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.