Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Urlaub im Odenwald inkl. Schloß Heidelberg

    Wir waren für einen Kurzurlaub (wandern) im Weißen Lamm. Der Hotelier konnte uns tolle Tipps und Empfehlungen für die Tagesgestaltung geben 👍 Das Frühstück war gut und ausreichend. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das Abendessen war ebenfalls gut. Die Beilagen zum Hauptgang waren allerdings oft Fertigprodukte und etwas eintönig (TK-Kroketten, TK-Wedges, TK-Herzoginkartoffel). Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Junior-Suite hatte leider keinen schönen Ausblick - von unserem Balkon schauten wir auf ein Garagendach und er lud nicht zum Verweilen ein. Dennoch war es war ein schöner Kurzurlaub im Hotel Zum Weißen Lamm.

    von Jana 29.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Thomas 26.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Rote Rosen und Sekt Arrangement - 4 Tage inkl. 3 x Dinner Menü

    Wir waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir hatten von unserem schönen, geräumigen Komfortzimmer einen wunderbaren Panoramablick über den Odenwald. Das Essen war lecker und toll angerichtet (Auge isst mit). Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Hauses ist ebenfalls ausgesprochen freundlich und stand uns immer mit Tipps und Empfehlungen bei. Wir kommen gerne wieder und haben das Haus auch bereits weiterempfohlen.

    von Marion 08.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    von Alexander 13.11.2020
  • 5,3 Punkte

    Entdeckung des Odenwaldes

    Schönes kleines und ruhiges Landhotel - Nettes Personal - gute Küche - toller Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt. B & S Steinhoff

    von Sandra 29.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Jürgen 29.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    von Rico 23.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    Beim Frühstück hat frisches Gemüse, z. b. Tomate, Gurke oder Paprika gefehlt, nach Wasser musste gefragt werden, wurde dann sofort bereitgestellt

    von Christa 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Tage in Hessen geniessen

    Hotel auf dem Berg mit tollem Weitblick in die Umgebung, sehr nettes und umsichtiges Personal, hervorragendes Essen, hübsche und zweckmäßige Zimmer, es war ein wirklich schöner Kurzurlaub!

    von Claudia 18.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    von Melanie 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.