Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum weissen Lamm"

653 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Tage in Hessen geniessen

    von Marina 13.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Tage in Hessen geniessen

    Einzigster Kritikpunkt ist die zu warme Decke im Sommer.

    von Karin 09.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Rote Rosen und Sekt Arrangement - 4 Tage inkl. 3 x Dinner Menü

    Schönes hotel mit hervorragender Küche . Wir haben jeden Abend ein köstliches 4-Gang -Menü genossen. Ein Balkon mit Blick auf die herrliche Umgebung rundet den Aufenthalt ab. Ideal fur einen Ausflug nach Heidelberg

    von Stefanie 05.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ins Grüne - 4 Tage in Hessen geniessen

    Einfach mal ausspannen und Natur genießen

    von Hans 05.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Halbpension

    - Hervorragendes Essen! - Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - Nichtraucherhotel - Ausgezeichneter Service - Schöne Aussicht vom Zimmer - solide Parkmöglichkeiten - Preis-Leistung fast unschlagbar - Schöne Wanderstrecken trotzdem zu Bedenken: -eher außerhalb gelegen - 40 min Fahrzeit nach Heidelberg - WLAN hat auf dem Zimmer nur bedingt gut funktioniert

    von Benedikt 03.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Romantik Urlaub in Hessen inkl. Dinner Menü

    Sind zum 2 ×in diesem Hotel gewesen.Trotz der Corona Lage war es ein schoener Aufenthalt u das Hotel hatte alles super im Griff. Mit freudl Gruss Fam Hustedt

    von Volker 02.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel,einen kleinen Tip noch von mir auf dem Zimmer könnte ein kleiner Minikühlschrank sein. Sonst gibt es keine beanstandung auch in dieser Zeit nicht.Die zwei vier-Gang -Menüs die wir hatten waren sehr gut und ausreichend. Das Frühstück war auch sehr gut es gab alles was das Herz begehrt. Wir können es weiterempfählen.

    von Juergen 28.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Rote Rosen und Sektarrangement - 3 romantische Tage in Hessen

    von Volker 24.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Last Minute Romantik Urlaub im Odenwald inkl. Halbpension & Sekt

    Preis Leistung optimal

    von Christa 21.07.2020
  • 5,0 Punkte

    7 gemütliche Tage im Odenwald

    von Bernhard 20.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum weissen Lamm


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
653 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.