Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lufthansa Seeheim"

189 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Gabriele 26.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Seeheim. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    27.06.2022

  • 5,6 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Alexander 19.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Seeheim genießen konnten. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    20.06.2022

  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Die Lage und das Hotel sind top. Die Aussicht ist wunderschön. Das nächste mal werden wir die Fahrräder mitbringen.

    von Angela 19.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Die Wander- und Fahrradwege um unser Hotel herum sind einzigartig schön, für Ausflugstipps können Sie auch immer gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen, diese beraten Sie gerne. Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    20.06.2022

  • 4,6 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Alles super und nach einer kurzen Anregung würde unser Zimmer komplett neu gereinigt. Super Rezeptionistin. Im Restaurant und Bar war leider kein Service am Gast. Man musste für alles zur Bar und bestellen und zahlen. Am Tisch wurde man nicht bedient und beim Abendessen und Frühstück genau so wenig. In drei Tagen kein Servicemitarbeiter bei uns am Tisch. Das passt nicht zu einem solchen Hotel. Das war schade.

    von Dominik 09.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, zunächst bedanken wir uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kollegin an der Rezeption schnell und Ihren Wünschen entsprechend helfen konnte. In der Tat haben wir in unserem Hauptrestaurant ein Self-Service Konzept gewählt. Dies ist vornehmlich auf unsere Tagungsteilnehmer ausgerichtet, damit diese sich flexibel und eigenständig in Ihren Pausen "bewegen" können. Wir bitten daher um Entschuldigung, wenn Sie ein anderes Konzept erwartet haben bzw. aus anderen Hotels gewohnt sind. Es würde uns dennoch freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen! Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    15.06.2022

  • 6,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Dorota 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, mit einer 100% Bewertung machen Sie uns mehr als glücklich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben und Sie mit einem positiven Eindruck die Heimreise antreten konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Seeheim. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    09.06.2022

  • 5,6 Punkte

    Lufthansa Seeheim Wellness Deal im Odenwald inkl. Abendessen & Massage

    von Jacqueline 13.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    16.05.2022

  • 6,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Werner 11.05.2022
  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    Wellness leider nicht benutzt, weil das Wetter so gut war. Das wirklich einzige, was zu bemängeln wäre, war der Kosmetikspiegel im Bad,den man so drehen kann, damit man sich auch von hinten sieht. Ist in fast allen Hotels Standard. Sonst alles super, vielen Dank. Wir kommen wieder👍👍👍

    von Veronika 10.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, das klingt nach viel Sonnenschein und warmen Temperaturen, wenn Sie keine Zeit hatten den Recreationbereich zu nutzen. Schön ist, dass Sie unsere umliegende Natur bei bestem Wetter genießen konnten. Dass wir einen Punktabzug wegen dem sich drehenden Kosmetikspiegel bekommen, nehmen wir in diesem Fall also doch noch als positiv hin. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    16.05.2022

  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Super Hotel 👍👍👍

    von Maksim 05.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wie schön, dass Sie unser Gast waren! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Vielen Dank, dass Sie dies mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck gebracht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    09.05.2022

  • 5,4 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Annette 20.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lufthansa Seeheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.