Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lufthansa Seeheim"

189 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Wir haben schöne 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick aus unserem Hotelzimmer. Der Pool eignet sich sehr gut um ein paar Bahnen zu schwimmen und der Saunabereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Einzige Kritikpunkte: Es gab nur wenig Liegestühle, schlechtes und nicht flächendeckendes WLAN.

    von Franziska 22.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die hohe Bewertung und Ihren tollen Kommentar. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Sie unsere einzigartige Atmosphäre genießen konnten! Mit großer Freude haben wir Ihren Beitrag auch mit unseren Mitarbeiter:innen im Haus geteilt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch als Gast bei uns im Haus willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    29.08.2022

  • 5,6 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Das Hotel bietet alles was man zur Erholung braucht. Nur die Klimaanlage hatte nicht funktioniert. Lüftung ja aber nicht die kühlung. Und eine Minibar wäre schön gewesen.

    von David 09.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback. Die Wirkung der umliegenden Natur auf das Hotel und die damit verbundene Ruhe ist wirklich einzigartig. Es freut uns sehr, dass Sie sich hier vollkommen entspannen und erholsame Tage genießen konnten. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf die Minibar in unseren Zimmern ganz bewusst. Für kleinere Snacks und Getränke steht Ihnen die Central Bar im Restaurant oder ein Snackautomat in der Lobby zur Verfügung. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei Lufthansa Seeheim. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    15.08.2022

  • 5,5 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende- vielen Dank.

    von Dana 03.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Sie müssen sich nicht bei uns für das schöne Wochenende bedanken, wir danken Ihnen, dass wir Sie hier als unsere Gäste begrüßen durften. Es freut uns unglaublich zu hören, dass Sie eine erholsame Zeit hier genießen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.08.2022

  • 6,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Das war sehr schön

    von Aeman 02.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, bei einer 100% Bewertung geht uns immer das Herz auf. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Es ist jeden Tag aufs Neue schön zu lesen, dass wir die Ansprüche unserer Gäste vollkommen erfüllen können. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.08.2022

  • 5,1 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Jederzeit wieder gerne. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da. Eines darf man jedoch nicht vergessen es ist in erster Linie ein Tagungshotel und kein Wellnesshotel. Aber das Hotel Personal und Essen ist super. Jetzt muss dieser Service es nur wieder ins Flugzeug schaffen.

    von Wolfgang 02.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es ist uns eine Freude Ihre Bewertung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat, dass Sie sich erneut für unser Hotel entscheiden würden. Schon heute freuen wir uns, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.08.2022

  • 1,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    von Linda und Hans-Dieter 01.08.2022
  • 5,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    Hallo, alles in allem ein sehr schönes Hotel, toller Aufenthalt. Was nur gestört hat war der Umstand, dass trotz Nachfrage an der Rezeption sich niemand in der Lage gesehen hat, auf dem Sonnendeck am Pool einen der drei fest installierten Schirme zu öffnen (fehlende Kurbel um das selbst zu erledigen) Sämtliche übrigen Schirme im Hotel waren geöffnet ,nur nicht am Sonnendeck, also konnte das nicht an den Witterungsbedingungen liegen..und bei 33 Grad legt man sich ungern in die pralle Sonne. Keinerlei Personal am Pool, welches man hätte fragen können, keine Rückmeldung der Rezeption.

    von Frank 25.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung unsres Hauses. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten mit den Schirmen können wir uns nur entschuldigen. Es entspricht absolut nicht unserem Servicegedanken, dass Ihnen hier keine Hilfestellung angeboten wurde. Ihren Hinweis nehmen wir daher auf und werden ihn im Team besprechen. Es wäre schön, sie dennoch bald einmal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim
    04.08.2022

  • 5,7 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Es war alles echt klasse. Allerdings das glutenfreie Brot ist zu trocken.

    von Roman 25.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns in Seeheim zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.08.2022

  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Sandra 25.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, über Ihre außerordentlich tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.08.2022

  • 5,7 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Gestört hat der nicht ausschaltbarer Lüfter im Badezimmer, sowie da ständige Brummen eines Aggregates im Außenbereich. Die Bettdecken für die Sommermonate sind zu dick. Ansonsten hat es mir super gefallen.

    von Adele 08.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung unsres Hauses Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns ein konstruktives Feedback geben. Bei den von Ihnen geschilderten Punkten sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt sehr gerne behilflich und sind uns sicher, dass wir hier eine Lösung finden werden. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    22.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Lufthansa Seeheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.