Im Bad fehlen Zahnputzgläser
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim.
Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und aus hygienischen Gründen haben wir derzeit keine Zahnputzbecher direkt auf dem Zimmer stehen. Gerne können Sie diese über unsere Rezeption beziehen und sich mit auf das Zimmer nehmen.
Wir würden uns freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Lufthansa Seeheim Team
14.04.2022
Das Hotel eignet sich nur für Tagungen, als Auszeitlokation für Privatpersonen wegen des Abendessens nicht zu empfehlen, es gab doch tatsächlich Fischstäbchen und als Ausweichessen Fertig-Cevapcic aus der Tiefkühltruhe und das am Sonntag Abend. Wir dachten uns trifft der Schlag. Das Essen war absolut einfallslos und Kantinenstandard. Da hilft auch nicht das kostenlose Wein und Bier Angebot um es sich schön bzw. schmackhaft zu trinken.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
04.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
04.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
04.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
04.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
04.04.2022
Trotz abgeschalteter Klimaanlage war es laut ( Gebläse lief weiter ) und man konnte durchdie Geräusche schlecht schlafen . Bei den Speisen war insbesondere der Fisch ( Barsch und Dorade ) super zubereitet und hat toll geschmeckt !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim.
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie gerade im kulinarischen Bereich so überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleg:innen aus der Gastronomie weiter.
Es tut uns leid, dass das Geräusch der Klimaanlage Ihre Nachtruhe ein wenig beeinträchtigt hat.
Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Lufthansa Seeheim Team
17.03.2022