Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lufthansa Seeheim"

189 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Im Bad fehlen Zahnputzgläser

    von Reinhard 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim. Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und aus hygienischen Gründen haben wir derzeit keine Zahnputzbecher direkt auf dem Zimmer stehen. Gerne können Sie diese über unsere Rezeption beziehen und sich mit auf das Zimmer nehmen. Wir würden uns freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    14.04.2022

  • 5,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Mihan 12.04.2022
  • 5,5 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Kurzstrecken-Erlebnis“ inkl. Abendessen

    von Anna 07.04.2022
  • 4,3 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Das Hotel eignet sich nur für Tagungen, als Auszeitlokation für Privatpersonen wegen des Abendessens nicht zu empfehlen, es gab doch tatsächlich Fischstäbchen und als Ausweichessen Fertig-Cevapcic aus der Tiefkühltruhe und das am Sonntag Abend. Wir dachten uns trifft der Schlag. Das Essen war absolut einfallslos und Kantinenstandard. Da hilft auch nicht das kostenlose Wein und Bier Angebot um es sich schön bzw. schmackhaft zu trinken.

    von Astrid 04.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurze Aktiv-Auszeit für 2 Nächte im Odenwald inkl. HP, Massage & E-Bike

    von Christian 03.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.04.2022

  • 5,7 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Dietmar 01.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.04.2022

  • 5,9 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Larissa 27.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.04.2022

  • 5,1 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    von Jessica 24.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.04.2022

  • 5,6 Punkte

    Lufthansa Seeheim Wellness Deal im Odenwald inkl. Abendessen & Massage

    von Vanessa 22.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie zu einem Kurzurlaub bei uns zu begrüßen. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es wäre schön, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Lufthansa Seeheim Team
    04.04.2022

  • 6,0 Punkte

    „Lufthansa Seeheim Mittelstrecken-Erlebnis“ inkl. Halbpension

    Trotz abgeschalteter Klimaanlage war es laut ( Gebläse lief weiter ) und man konnte durchdie Geräusche schlecht schlafen . Bei den Speisen war insbesondere der Fisch ( Barsch und Dorade ) super zubereitet und hat toll geschmeckt !

    von Volker 15.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie gerade im kulinarischen Bereich so überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleg:innen aus der Gastronomie weiter. Es tut uns leid, dass das Geräusch der Klimaanlage Ihre Nachtruhe ein wenig beeinträchtigt hat. Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team
    17.03.2022

Sterne der Hotelstars Union

Lufthansa Seeheim


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.