Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
05.03.2019
Alles Top gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
21.02.2019
Sehr gute Auswahl und Qualität beim Frühstück. Saubere und schöne Hotelzimmer. Die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ist nicht herausragend, aber ok. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Gerne habe ich Ihre positiven Worte an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Main Taunus Zentrum willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
21.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns über diese gute Bewertung und möchten uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
13.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
13.02.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
16.01.2019
Hotel war gut. Allerdings gibt es bei der Rhein Main Therme nichts positives zu sagen. sehr in die Jahre gekommen und das Bad als Therme zu bezeichnen kann ich nicht verstehen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Schade ist, dass Sie mit der Rhein-Main Therme nicht zufrieden waren.
Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
16.01.2019
An der Rezeption sind alle sehr kompetent gewesen und haben immer gerne geholfen. Zimmer war leider nicht so ganz sauber gewesen und leider hatten wir den einen Tag kein warmes Wasser, was sehr sehr ärgerlich war um zu Duschen. Wlan hat auch nicht einwandfrei funktioniert, sodass wir von 3 Tagen nur 1 Tag wirklich Wlan haben. Das Angebot beim Frühstück ist groß und für jeden was dabei, leider war das Personal beim Frühstück teilweise unfreundlich und lästerte sogar laut über die Personen die kein deutsch verstehen, so etwas geht gar nicht!!! In der Bar am Abend war das Personal nett und kompetent. Für einen Tag ist das Hotel ausreichend, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir nächstes mal was anderes buchen. Wellnessberiech wurde nicht getestet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihr ausführliches Feedback sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Auf der einen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit dem Frühstücksangebot und den Mitarbeitern an der Rezeption zufrieden waren. Auf der anderen Seite ist es natürlich ärgerlich, dass es Abstriche bei der Sauberkeit, dem W-LAN, warmen Wasser und unserem Team im Restaurant gab.
Was das warme Wasser angeht, gab es in der Tat einen technischen Defekt in der Silvesternacht, welcher zwar im Laufe des Vormittags behoben wurde, aber einige Gäste am Morgen kein warmes Wasser hatten.
Unser W-LAN funktioniert normalerweise einwandfrei und wir sind uns keiner Störung bewusst. Gerne helfen wir bei Herausforderungen, wir empfehlen Ihnen daher, sich in so einem Falle an das Team am Empfang zu wenden.
Das von Ihnen geschilderte Verhalten der Mitarbeiter im Restaurant ist selbstverständlich nicht tolerierbar und wir werden der Sache nachgehen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Natürlich hoffen wir dennoch, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
16.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Hotel Main Taunus Zentrum
03.01.2019
Sehr zufrieden, wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Seifert
Rooms Division Manager
Dorint Hotel Main Taunus Zentrum
31.12.2018