Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Blankenburg"

807 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    alles estens

    ein sehr schönes Hotel, noch nicht lange in sanierter Kaserne

    von Verena 17.06.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr schön gelegenes Hotel.

    von Angelika 31.05.2012
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub -- Ja

    Das Restaurant ist sehr zweckmäßig. Man hat nicht den Wunsch bei einem Glas Wein dort den Tag ausklingen zu lassen.

    von Elvira 20.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Schlosshotel Blankenburg Träumen durch die Schlossgärten

    von Sara 18.04.2012
  • 5,2 Punkte

    Wie beschrieben

    von Bernd 15.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Befriedigend

    Hatte eine Suite gebucht mit Aufpreis von 30,00 € Nacht..., welches mit einer "einfachen" Zimmerkatokerie zu vergleichen war / ist !!! - Haare in der Badewanne - Ventilator im Bad sehr... laut - keine extra Pflegeprodukte im Bad - nach Zimmereinigung noch benutzte Gläser auf Zimmer - Reinigungsfrau stand ohne anzuklopfen im Zimmer, zur Befüllung der Minibar - Keine Schreibunterlagen - nur ein ALTER Bleistift mit fehlendem Radiergummi UND DIES IN EINER SUITE !!!???

    von Jutta Virgilia 02.04.2012
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel! Absolut empfehlenswert!

    Wir verbrachten einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem gepflegten, schönen Hotel. Wir waren in einem sehr schönen geräumigem Zimmer untergebracht, einfach zum wohlfühlen. In diesem Hotel werden Sauberkeit und Freundlichkeit gross geschrieben, ständig wurde nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist!! Wir werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen und können einen Urlaub dort nur weiterempfehlen!

    von Rommy 01.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende im Harz

    von Ralf 23.03.2012
  • 5,4 Punkte

    5

    Beim Buffett am Abend waren die Vor- und Nachspeisen hervorragend. Das Hauptgericht ließ leider zu wünschen übrig. Der Fisch schmeckte leicht fischig. Die Kartoffelplätzchen nach Maggie und die Hähnchenkeulen beim Coq au Vin hätten noch länger schmoren können. Das waren aber auch die einzigen Punkte, die zu bemängeln waren, ansonsten war das Hotel top.

    von Sabine 15.03.2012
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Räumlichkeiten geschmackvoll und sauber. Essen von guter Qualität. Ausflugsmöglichkeiten in gut erreichbarer Entfernung.

    von Mimi 11.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Blankenburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
807 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.