Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mandelholz Grüne Tanne "

190 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    von Gabriele 31.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit im Harz inkl. Halbpension

    Sehr schönes gemütliches kleines Hotel mit sehr gutem Service und tollem Essen absolute Weiterempfehlung.

    von Silke 16.07.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 3 Tagen inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schönes Wochenende und wir sind alle sehr zufrieden - vielen Dank.

    von Michael 12.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Wandertour im Harz für 3 Tage

    von Simone 08.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 2 Übernachtungen inkl. Halbpension

    von Petra 05.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    von Michael Jürgen 01.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden gern mal wieder kommen !

    von Michael 27.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Sonntag Plus Special - 4 Nächte nur 3 bezahlen!

    Toller Kurzurlaub! Man hat natürlich den akuten Personalmangel gespürt. Besser hätte das Team es nicht meistern können.

    von Udo 26.06.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Weltkulturerbestätten, 2 unvergleichliche Domschätze in 4 Tagen/ 3 Übernachtungen

    von Sylvia 22.06.2022
  • 4,2 Punkte

    Auf Goethes Spuren - 3 Übernachtungen inkl. Dinner

    Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber auch wenn die Ausstattung des Zimmers leider sehr altbacken ist. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße und auch noch neben dem Fahrstuhl, dementsprechend war es auch teilweise laut. Die Zimmer sind zudem sehr Hellhörig, mit Teppichboden verlegt und der Boden knackt beim gehen, was uns nicht so gut gefallen hat. Der Speiseraum war von der Ausstattung auch sehr veraltet und teilweise rochen die Sitzbänke sehr unangenehm. Nicht schln war auch,dass Hunde mit in den Speiseraum dürfen. Das ist nicht gerade hygienisch einwandfrei. Das Frühstück ist für 3 Sterne niveau ganz ok, leider war das Rührei immer stark gesalzen und Brötchen waren aufbackbrötchen. In unseren Augen ist aber für jeden etwas dabei. Das Abendessen war in Form eines 3- Gänge Menüs. Vorspeise war immer Suppe. Bei der Hauptspeise konnte man i.d.R. zwischen Fisch- und Fleischgericht wählen. Nachspeise variierte. Mal gab es Eis, mal Stück Torte. Insgesamt war es lecker, allerdings war am ersten Abend die Hauptspeise sehr versalzen und ein ganzer Teller aufgetaute Grüze mit einer Kugel Eis als Nachtisch sehr lieblos! Ansonsten waren die Speisen frisch zubereitet. Der Wellnessbereich war klein aber sehr schön & schnuckelig ausgestattet und auch wieder schön sauber und ordentlich! Es gab einen kleinen gemütlichen Ruheraum und einen Aufenthaltsraum mit Ofen indem man auch Gesellschaftsspiele spielen konnte. Der Service war in Ordnung, man ist auf Wünsche eingegangen aber leider war das Personal und der Service sehr überlastet und es lief nicht alles Reibungslos. Für die, die nicht zu große Ansprüche haben und sich größtenteils in der Natur aufhalten, ist es insgesamt für ein 3 Sterne Hotel ok. Vor allem der Wellnessbereich hat mehr Sterne verdient. Wer mehr erwartet, ist in einem 4 - 5 Sterne Hotel besser aufgehoben. Preis Leistung leider nur ok.

    von Nadja 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mandelholz Grüne Tanne


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
190 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.