Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Heine"

408 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Das Personal war sehr freundlich.Der Wellness Bereich war super und die Liegewiese.Der Fernseher im Zimmer war recht klein gewesen..das Frühstück war super,bis auf die Brötchen 😔.die waren sehr pappig und hart.. ansonsten war es sehr schön gewesen

    von Stefanie 21.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Waren für ein Wochenende da und fühlten uns sehr wohl. Sehr leckeres Frühstück mit sehr freundlichem Frühstückspersonal und einem sehr schönen Frühstücksraum. Auch das Schwimmbad und die Sauna haben uns gut gefallen. Einziges Manko: Die Betten waren sehr hart

    von Detlef Stefan 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Heike 02.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage 4****S Luxus-Urlaub im Hotel Villa Heine inkl. Halbpension

    von Sarah 26.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    Wir waren sehr zufrieden!😊

    von Maik 23.04.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    Am ersten Tag am Abend war der Servicebereich im Bereich der Gastronomie aufgrund kurzfristigen Krankheitsausfällen unterbesetzt, man hat sich aber bemüht dies mit dem vorhandenen Personal zu kompensieren. Die weiteren Tage unseres Aufenthalts verliefen entspannt, wie wir dies bei unserem vorherigen Aufenthalt schon wahrgenommen haben. Über Tag den Harz erkunden, abends dann mit Wellness entspannen tut gut.

    von Sabine 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Halberstadt an einem Tag

    von Jan 23.04.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Tom 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Kerstin 22.04.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Tage im 4**** Hotel Villa Heine

    von Sonja 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Heine


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.