Service im Restaurant komplett überfordert
Wir haben das Hotel für einen Kurztrip (3 Nächte) gewählt um die Gegen näher kennenzulernen. Wir wollten das Auto stehen lassen und die öffentlichen Verkehrmittel nutzen. Aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) war dies auch sehr gut möglich. (Zug-Bahnhof, Bus- u. Straßenbahnhaltestellen waren nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Schwimmbad im Hotel war auch sehr schön und hatte eine gute Größe.
Ich habe noch nie so freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Es wirkt so, als würden die Angestellten gern in der Villa Heine arbeiten und einen kollegialen Umgang pflegen. Die Wellnessangebote waren sehr gut, alles extrem sauber und der Pool schön groß. Gefallen hat uns auch der großflächige Außenbereich mit Liegestühlen. Das Team der Villa Heine hat definitiv dazu beigetragen, dass wir so ein schönes Wochenende in Halberstadt verbracht haben - vielen Dank!
Ich war sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr heruntergekommen und es wird nur oberflächlich gereinigt. Das wenige Personal ist total überfordert und nicht geschult. Alles ungelernte Kräfte die keinen Überblick haben. Tische nicht richtig gedeckt, Besteck muss man sich selbst holen. Man wartet 30 Minuten auf den Kellner und ein Getränk. Tische werden nicht abgeräumt. Man fühlt sich allein gelassen und hat keinen Ansprechpartner vor Ort. Essen ungenießbar, alles Fertigprodukte aus der Tüte, lieblos angerichtet, keine große Auswahl und keine Beschriftung. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen und würde auch nie wieder dort übernachten. Rausgeschmissenes Geld. Ich habe über 400,00 Euro für zwei Nächte bezahlt und es war ein riesen Reinfall.