Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt in dem Hotel war top. Die Bewirtung war sehr kompetent, zuvorkommend und Hilfsbereit. Schade dass der Borkenkäfer usw. dem Wald sehr zugesetzt haben. Kleiner Tipp an die Eigner. Sonnenschutz auf der Terrasse wäre von Vorteil 😉

    von Heinz 25.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Kleines aber sehr liebevoll geführtes Hotel zum Wohlfühlen. Durch den etwas abgelegene Standort ideal für Ruhe-Suchende. Auf individuelle Wünsche wurde unbürokratisch eingegangen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung.

    von Evelyn 17.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Sorglos im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Im familiengeführten Hotel „Zum Sonnenhof „fühlten wir uns vom ersten Augenblick sehr wohl. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um entweder zu Fuß, mit dem Auto oder an besten mit der Schmalspurbahn seine Ausflüge zu starten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück einfach super und zum Abendessen gab es jeden Tag zusätzlich zum 3 Gänge Menü einen kleinen Gruß aus der Küche in Form eines kleinen Gerichtes und zur Abrundung einen leckeren Grubenschnaps. Hier kocht und bäckt die Chefin selbst. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team.

    von Andreas 13.06.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Sehr gutes familiengeführtes Hotel Frühstück und Halbpension waren hervoragent. Sehr zuvorkommendes Pesonal. Wenn man Ruhe sucht und kein Trubel um sich haben will kann mam dieses Hotel sehr empfehlen. Auch zu den Sehentswürdigkeiten des Harzes liegt das Hotel sehr Zentral, aber ein Auto ist empfehlentswert , da die öffentliche Nutzung des Nahvekehrs zu den Sehentswürdigkeiten viel Zeit in Anspruch nimmt.

    von Klaus 28.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Bis auf ein kleines Organisationsproblem alles bestens. 2 Einzelbetten für ein romantisches Wochenende? Wollten auch kein Möbelrücken veranstalten.Waren aber eher amüsiert

    von Michael 20.05.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Es war alles i.O.! Habe da nur eine Frage, warum muss ich 12x Halbpension bezahlen wenn ich nur 10x für zwei Personen genutzt habe? M.f.G. J. Unger

    von Jürgen 17.05.2022
  • 5,8 Punkte

    7 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Die Zimmer waren neu gestaltet mit viel Holz, was zu einer gemütlichen Atmosphäre beitrug. Der Chef und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. In der Regel musste man ein Stück mit dem Auto fahren oder der Harzquerbahn, um zu Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Dafür war die Lage des Hotels extrem ruhig und erholsam. Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben, kann ich dazu keine Aussage treffen.

    von Ute 15.05.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Kleines und feines gut geführtes Hotel in idyllischer Lage! Meine Frau und ich haben im Sonnenhof unsere "kleine" Auszeit sehr genossen! Die sehr schöne und wertige Junior Suite die wir bewohnten ist sehr liebevoll gestaltet, so dass wir uns von Anfang an wohlfühlten! Hervorzuheben ist die Sauberkeit des ganzen Hotels sowie die freundliche Bewirtung des Gastgebers und des Personals! Das hervorragende Essen im Rahmen der Halbpension rundeten diesen schönen Kurzurlaub ab!

    von Michael 10.05.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles bestens zu Erreichen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Jörn 10.05.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Ein ganz tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, super Essen, die Einrichtung hat bis ins Detail gestimmt...gemütlich, harmonisch und super sauber in allen Bereichen.

    von Ralf 04.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.