Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof"

194 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Natur pur im Oberharz 4 Nächte

    Kleines aber feines Hotel. Sehr nettes Personal, ordentliche Zimmer und hervorragende Küche. Sehr zu empfehlen.

    von Thomas 12.11.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Irina 09.11.2021
  • 5,4 Punkte

    6 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Christoph 02.11.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Das Personal war/ist auch sehr höflich und hilfsbereit. Auch individuelle vegane Alternativen wahren, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, mehr als ausreichend und lecker 🤤😋. Wir hatten im Vorfeld angerufen und gefragt, ob es die Möglichkeit gäbe vegan zu frühstücken. Das hat sich das Hotelpersonal zu Herzen genommen und wirklich sehr gut umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen. Auch bei Fragen, zu Aktivitäten im Harz, haben wir stets die passende Lösung/Empfehlung bekommen. Alles in einem können wir das Hotel sehr weiterempfehlen. PS die Hauskatze ist auch sehr süß (wir wissen nicht ob sie zum Hotel gehört😅)

    von Fabian 01.11.2021
  • 6,0 Punkte

    7 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    von Manfred 01.11.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Das auf einem hanggrundstück gelegene Hotel bietet einen herrlichen Blick, bei entsprechender Wetterlage fast bis zum Brocken! Das haus ist modern mit einem Anflug ins Rustikale eingereichtet. Die Junior-Suite war geräumig und sogar mit einer vollausgestatteten kleinen Küchenzeile eingreichtet, dazu ein herrlicher großer Balkon mit Blick in den Harz. Alles sehr sauber, ordentlich und angenehm wohnlich-gemütlich. In Sorge fährt die Brockenbahn ab, was wir allerdings aufgrund der Wetterlage nicht erleben konnten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit vielen frischen Sachen. Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Es fehlt nichts für einen guten Start in den Tag. Das Restaurant bietet eine kleine, aber alle Bedürfnisse befriedigende Karte an. Was wir sehen konnten, sieht das alles sehr appetilich aus. Unsere Verpflegung im Rahmen der Halbpension bestand aus einem umfangreichen Menu: kleiner Gruß aus der Küche (leckeres Süpppchen), Vorspeise, Hauptgericht (zwei zur Auswahl, aber ein Ersatz aus der regulären Karte war ohne weiteres möglich), Nachspeise (frischer Obstsalat, Eis) und zum Abschluss eine typische Harzer Spirituose. Alles in allem Weltklasse! Sehr lecker mit vielen frischen und regionalen Zutaten. Hervorragend! Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, mit Tipps für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten. Das Hotel "Hotel und Bergagasthof Zum Sonnenhof" ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen!

    von Frank 29.10.2021
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Oberharz

    Das Hotel ist klein und sehr ruhig; genau das richtige für einen Erholungsurlaub zu zweit. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker, der Gastraum gemütlich und einladend. Alles hat wirklich gestimmt! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!

    von Lydia 28.10.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Es waren sehr erholsame Tage und nach unseren Wanderungen eine Freude, ins warme Hotel zu kommen und von einem leckeren Essen begrüßt zu werden. Recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!!

    von Isabelle 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Romantische Erlebnis - Tage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Sehr schönes, kleines und gemütliches Hotel. Alles sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnte keiner für das Wetter, aber es ist auf jedenfalls nochmal einen Ausflug wert.

    von Doreen 24.10.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Romantische Erlebnistage - Natur pur im Oberharz inkl. Halbpension

    Kleines aber sehr feines Hotel, in dem wir uns nicht zuletzt wegen des sehr freundlichen Personals sehr wohl gefühlt haben

    von Wilfried 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Berggasthof Zum Sonnenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.