Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Kristina 09.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Die Lage ist gut, Sehenswürdigkeiten am Ort gut fußläufig erreichbar, die Aussenfläche im Innenhof ist nett und die über das Hotel vermittelte Führung war großartig.

    von Gudrun 09.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    von Sandra 09.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    Das Hotel liegt gemütlich im Herzen von Quedlinburg. Die Stadtführung war sehr toll und informativ .Das Frühstück war okay , im Restaurant fehlt bei den Speisen leider die Würze und etwas pfiff (nach unseren Empfinden) Geschmäcker sind verschieden. Aber im großen und ganzen 2 tolle Tage .

    von Katrin 09.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Jutta 04.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Heidemarie 04.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Speisen und Getränke gut, Frühstück alles was das normale Herz begehrt und angenehm zum sitzen. Leider wurden wir Abends sehr schnell abgefertigt, da wir Verkehrsbedingt nicht früher ankommen konnten. Ab 9 Uhr war keine Bestellung mehr möglich, obwohl es im Hinterhofgarten noch sehr gemütlich gewesen wäre.

    von Maria-Luise 30.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe Gut,sehr reichhaltig

    Parkplatz direkt am Hotel Unweit Zentrum

    von Erich 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    von Klaus 25.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Sehr schönes Hotel, alles stilgerecht eingerichtet, passt ideal zum Flair der Stadt. Das 2 und 3 Gänge Menü war von hervorragender Qualität und sehr reichlich.

    von Jürgen 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.