Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt ,das Hotel war perfekt, ein gemütliches Ambiente sowohl in den Essbereichen als auch auf dem Zimmer. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage ist top und der große Parkplatz hinterm Haus eine echte Erleichterung, wir würden jederzeit wieder dort buchen.

    von Ernst 18.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Quedlinburg. Das Hotel war sehr schön, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Es liegt sehr gut und wir konnten alles gut zu Fuß erreichen. Ansonsten gab es einen Parkplatz am Hotel, alles sehr praktisch. Am Abend haben wir in der Bar noch einen Cocktail getrunken, der war sehr gut. Eine Minibar gab es auch im Zimmer. Alles prima, wir kommen wieder.

    von Jutta 17.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Claudia 14.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Andreas 13.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    von Kathrin 10.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Angenehmer Aufenthalt, leider wurde nicht auf unser Alter über 70 geachtet .Zimmer 4 Treppen hoch. Frühstück sehr gut. 3 Gänge Menü leider nicht ansprechend, auf Kritik nicht eingegangen dann zurückgegeben, wurde leider voll berechnet.

    von Rainer 10.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    von Andreas 09.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Uwe 08.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    von Juliane 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal und einer super Küche. Der Biergarten ist ein wahres Schmuckstück . Die Lage ist prima,man kommt überall zu Fuß hin und kann das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Susanne 03.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.