Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Ramona 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr nettes Personal, sehr gute Organisation beim Check in und zu den Mahlzeiten. Fester Tisch zum Frühstück und zum Abendessen wurde auch ein Tisch reserviert. Das Abendmenü war frisch zubereitet und geschmacklich und von der Auswahl sehr gut. Lob an den Koch. Es gibt nur zwei kleine Dinge die zu bemängeln wären zum Einen das Kopfkissen welches uns persönlich nicht ausreichend war und vielleicht noch eine Ablage im Bad um eine Kosmetiktasche dort ablegen zu können. Ansonsten kann ich das Hotel für einen Kurzurlaub nur weiterempfehlen.

    von Nicolle 07.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage in Quedlinburg

    Hübsches Historisches Gebäude, für unsere Ausflüge der ideale Ausgangspunkt

    von Gunter 05.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im

    Alles super, kann ich nur weiter empfehlen.

    von Martina 04.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Immer wieder gerne. Es gibt einen wunderschönen Biergarten.

    von Silvia 01.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Zum 2. und nicht letzten mal dort zu Gast und wieder sehr zufrieden. Sehr zentral von vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Personal sehr zuvorkommend, alles in allem wieder mal ein schöner Kurzurlaub

    von Mandy 30.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Schönes Hotel in zentraler Lage mit gutem Essen und sehr nettem Servicepersonal. Gemütlicher Biergarten im Innenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Susanne 28.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Claudia 26.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Tolles Hotel, super Lage Kommen gern wieder

    von Heike 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.