Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Goldenen Sonne"

607 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und das Essen war auch top. Die Lage und der Ausblick ebenfalls. Die Zimmer waren geräumig aber schon in die Jahre gekommen, das Bad insbesondere die Dusche muss unbedingt ausgetauscht werden und die Toilette müsste gründlich gereinigt werden. Alles was zum Bett gehört darf nicht so aussehen. Alles etwas schmuddelig.

    von Nicol 30.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Thomas 29.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    von Manja 29.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    von Manfred 29.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Es waren 3 schöne Tage im Hotel. Das Frühstück war top und das Abendessen war auch sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

    von Roswitha 26.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Das Abendessen im Restaurant Castello war exzellent. Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Frische der Speisen und die Atmosphäre waren bemerkenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Hotel: Der Aufenthalt in einem der bereits renovierten Zimmer wäre perfekt gewesen. So waren wir aber in dem älteren Teil untergebracht und die alten Teppiche, Vorhänge und Mobiliar waren gewöhnungsbedürftig.

    von Marietta 19.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Schnuppernacht im Welterbe erleben

    Abendessen im War nicht Ok,Fleisch zäh u.Suppe wurde kalt serviert,wurde beim Service neu bestellt.Heizung war trotz kalter Außentemperaturen beim Bezug des Zimmer nicht an,ließ sich auch anschließend nicht genügend aufheizen.Frühstück sehr gut aber Frühststücksraum am Morgen auch sehr kalt.Wurde von uns auch an der Rezeption beanstandet.

    von Raimund 13.01.2024
  • 3,8 Punkte

    Kuscheltage im Welterbe

    von Anke 11.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Menü-Spar-Angebot im Welterbe

    Freundliches, nettes Personal leider ist das Verständnis der deutschen Sprache etwas schwierig. Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen, besonders die Bäder. Zentrale Lage ist super, man kommt überall fußläufig hin. 6€ Parkgebühren finde ich etwas übertrieben, da die Schranke Tag und Nacht offen steht. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück gut und reichhaltig und das Abendessen reichhaltig und gut.

    von Mareen 11.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Harzer Schnuppertage

    Alles super gewesen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne mal wieder. Vielen Dank, für die schöne Zeit.

    von Jacqueline 09.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Goldenen Sonne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
607 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.