Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    schierke

    Leider war es nicht möglich, die im Angebot enthaltene Massage in Anspruch zu nehmen, da der Spa-Bereich, obwohl im Hotel täglich angekündigt, nicht in Anspruch zu nehmen, da der Spa-Bereich nicht besetzt war und es keine Bereitschaft bestand, uns einen Termin zu ermöglichen. Auch die Bezahlung war mit Visa nicht möglich. Leider hat die unseren Urlaub doch etwas getrübt.

    von ulrike 29.09.2013
  • 5,8 Punkte

    wundervoller kurzurlaub am brocken

    Wir hatten 4 sehr schöne Tage im Brockenstübchen.Es begann mit einem ausgiebigem Frühstück.Es folgten sehr schöne Wanderungen und am Ende gab es ein vorzügliches Abendbrot.Danke an das Team vom Brockenstübchen

    von Thomas 11.09.2013
  • 5,1 Punkte

    Motorradtour Harz

    von Clemens 19.08.2013
  • 5,9 Punkte

    Erholung in drei Tagen

    Meine Enkelkinder Fiona und Leander freuten sich über das eigene Zimmer mit dem Fernseher, in dem sie gemeinsam spielen und fernsehen konnten. Ich als Oma fand im vorderen Zimmer meine Ruhe und konnte ungestört Nachrichten und Filme für Erwachsene sehen. Gemeinsam genossen wir die gepflegte Atmosphäre und die gute Bedienung beim Frühstück. Der Besuch im Schwimmbad VitaMar war ein Höhepunkt dieses Kurz- urlaubs.

    von Gundula 13.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Ein Hotel für Kurzurlaub!

    Sehr gute Lage nah am Brocken mit vielen Ausflugmöglichkeiten .

    von Joachim 07.08.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub 2013

    von Detlef 04.08.2013
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre

    von Daniela 18.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Brockenstübchen

    Gut geführtes Hotel mit sehr guter Gastwirtschaft. Zimmer war etwas dürftig eingerichtet (kleiner Kleiderschrank). Essen und Personal super, kann ich nur empfehlen.

    von Klaus 08.07.2013
  • 5,8 Punkte

    sehr gutes Hotel

    Es hat einfach alles gestimmt. Waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

    von Martina 01.07.2013
  • 5,9 Punkte

    Ein Hotel zum weiter empfehlen!

    von Elke 12.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.