Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Wir haben uns im Brockenstübchen sehr wohl gefühlt. In dem kleinen Hotel geht es sehr gepflegt zu und das Personal ist sehr freundlich.

    von Annett 27.12.2012
  • 6,0 Punkte

    Idealer Kurztrip,gern auch länger

    kleine uriges Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr schöne Lage. jederzeit wieder

    von Frank 17.12.2012
  • 5,4 Punkte

    gut

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt´Zimmer waren sauber und geräumig´Das Personal war nett ´Die Halbpension war abwechslungsreich das Essen hat uns geschmeckt

    von Matthias 16.12.2012
  • 5,4 Punkte

    Erster gemeinsamer Urlaub

    Meine Freundin und ich haben unseren ersten Kurzurlaub im Brockenstübchen verbracht und sind sehr zufrieden gewesen. Wir hatten uns für den Harz entschieden um etwas Ruhe vom stressigen Alltag und Zeit für uns zu haben. Das hat super funktioniert! Die direkte Lage am Brocken bietet einen direkten Weg auf die Spitze des Berges. Man ist auf kein Verkehrsmittel angewiesen.

    von Sebastian 28.11.2012
  • 4,3 Punkte

    Kleines familiengeführtes Hotel

    von Thomas 25.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Da fahre ich auf jeden Fall nochmal hin!

    Aufgrund der "Sackgassenlage" ein ruhige und verkehrsarme Lage. Zum Ende des Aufenthaltes stellten wir erst fest, was es noch an lohnenwerten Zielen in der Umgebung gibt. Die Fahrkartenpreise der Schmalspurbahn allerdings halten wir für Abzocke; alles Andere war OK.

    von Gerd 11.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Kuscheln in den Bergen!

    Wir haben 3 sehr schöne Tage im Harz verbracht, mit jedem Wetter was möglich war. In unserem Restaurant wurden wir bestens versorgt. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

    von Maria 05.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Bernd 01.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Hotelbewertung Hotel Brockenstübchen Schierke

    von Hans 24.10.2012
  • 5,1 Punkte

    gutes 3 Sterne Hotel

    von Annett 23.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.