Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Brockenstübchen"

387 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholung udn gute Laune pur!!!

    Dafür dass wir nur drei Tage im Harz waren, konnten wir uns sehr gut von dem stressigen Arbeitsalltag abschalten und uns einfach super gut erholen, und das lag nicht nur am guten Wetter und wunderschöner Natur, sondern am schönen gemütlichen Hotel und allgemeiner rundherum Atmosphäre. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht besuchen, das aber nur, weil wir so viele schöne Sachen außerhalb unternommen haben. Wir werden auf jeden Fall den Wellnessbereich besuchen bei unserem nächsten Besuch in Brockenstübchen. Wir werden wieder kommen - das ist unser Ziel Vielen lieben Dank!!!

    von Helena 16.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Ohne Fehl und Tadel

    Kleines, gemütliches Hotel, guter Service, freundlich und zuvorkommend, keine Klagen

    von Marion 27.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Man fühlt sich dort gut aufgehoben, kann speisen wie ein König und es sich gut gehen lassen.

    von Birgit 26.09.2012
  • 6,0 Punkte

    Super

    von Rita 11.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Harzurlaub

    von Erwin 18.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Brockenstübchen in Schierke - wir kommen gern wieder

    Das Zimmer unterm Dach hat uns gefallen, es war immer sauber und alle waren sehr nett. Das Essen war reichlich und das Frühstückbuffet wurde immer aufgefüllt, so konnten selbst wir Langsschläfer noch ein gutes Frühstück zu uns nehmen. Die Ausflugsziele sind dank kostenloser Busnutzung (Kurtaxe) bequem zu erreichen. Wir kommen gern wieder, es hat uns gefallen, Daumen hoch, können wir nur sagen. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

    von Sylvia 13.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Schöner Urlaub im Brockenstübchen in Schierke

    Niedliches Familienhotel, gemütlich eingerichtete Zimmer und Restaurant, sehr familiär, toller Service, Freundlichkeit, Nähe zum Brocken (zu Fuß erreichbar). Aber auch Wernigerode, Rübeland, Goslar oder Quedlinburg nur max. 45 Autominuten entfernt. WLAN kostenlos nutzbar, sowie kostenfreie Parkplätze. Essen sehr lecker. Deftige Gerichte, richtige Hausmannkost. Einfach zu empfehlen.

    von Nicole 11.08.2012
  • 5,2 Punkte

    Gemütliches Hotel in toll angelegter Lage

    Das Hotel hat eine Gute Ausstattung, die ZImmer waren sauber und nett eingerichtet.Der Ausblick direkt auf den Brocken war traumhaft. Es ist ein nettes, hübsches Dorf wo man toll spazieren gehen kann, gut essen und trinken kann, aber auch schnell mit dem Auto zu jeder Sehenswürdigkeit gelangt.Das Essen ist tlle Hausmanskost liebevoll arangiert und ausreichend zu fairen Preisen. Auch das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal sehr freundlich ( auch zu Kindern) und sehr bemüht. Einzig beim Check in hätte ich mir ein wenig mehr Gastreundlichkeit gewünscht, aber der Rest hat mich das schnell vergessen lassen.Ich würde auf jeden Fall wieder dort meinen Kurzurlaub verbringen

    von Katja 04.08.2012
  • 4,1 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Das Personal ist sehr unfreundlich, das Frühstück ist gut - das Kännchen Kaffe aber sehr klein. Das warme Essen ist zu teuer und wird viel zu heiß serviert und schmeckt auch nicht. Das Hotel ist sehr hellhörig und man hört alles aus den anderen Zimmern. Ich würde nicht noch mal dahin fahren, meine Freundin auch nicht

    von Gisela 30.07.2012
  • 4,7 Punkte

    Brockenstübchen Schierke

    von Renate 22.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Brockenstübchen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.