Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber im Harz

    von Wibke 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber im Harz

    von Karen 11.11.2023
  • 5,5 Punkte

    8 Tage Brockenblick

    In ruhiger Lage, mit sehr grossen Appartement, einem abwechslungsreichem Essen und durchwachsenem Wetter haben wir eine schöne Woche in Schierke bzw. dem Harz erlebt.

    von Thomas 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    von Petra 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    von Roy 18.10.2023
  • 3,7 Punkte

    8 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    Großes Lob an die Küche !!! und dem Gastro Personal. Die Zimmereinrichtung war für den "Sperrmüll". Mit dem Schlimmsten fange ich an: die Schlafcouch war dermaßen verschmutzt, dass ich die Polster bevor mein Enkel darauf schlafen konnte gereinigt habe. Im Bettkasten war dicker Staub, Chips Reste und sonstiger Verpackungsmüll. Da mein Enkel ein Teil seines Playmobil beim spielen vermisst hat, haben wir die Schränke und die Couch von den Wänden gezogen. Ich schreibe Ihnen: es war ekelig. Im Badezimmer über der Dusche war Schimmel. Das Waschbecken lief in Zeitlupe ab. Um neues Toilettenpapier und frische Handtücher musste man sich selber kümmern. Im Schlafzimmer fehlte ein Bild, man blicke auf freigelegte Nägel und die Nachtischlampen waren derart krumm und verbeult >>> halt Sperrmüll. Das Manko der Sauberkeit habe ich an der Rezeption angesprochen und man entgegnete mit Gleichgültigkeit. Klar auch in der Hotelbewertung habe ich alles vermerkt und bin mir nicht sicher, ob sich etwas davon ankommen wird. Den Ferienpark Brockenblick kann und werde ich niemanden empfehlen, außer man besucht ausschließlich das Restaurant.

    von Rosemarie 18.10.2023
  • 4,7 Punkte

    8 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    Hotel war für einen Kurzurlaub angenehm. Würden wieder dort einchecken.

    von Ingo 29.09.2023
  • 3,0 Punkte

    6 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    von Gerhard 30.08.2023
  • 5,0 Punkte

    8 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    von Matthias 17.08.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Brockenblick Familie-Special - Kinder bis 12 Jahre reisen gratis!

    Schöne Ferienanlage im Grünen. Gebäude und Einrichtung in die Jahre gekommen, kleine Schönheitsreparaturen wären nötig. HP war super, reichlich Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Personal top.

    von Mandy 27.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.