Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    von Wolfgang 13.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    Waren schon oft in diesem kleinen Städchen und nun zum zweiten Mal im Hotel bürgergarten, Prriy Leistung völlig stimmig. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Jörg 11.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 6 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Willi 11.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Dörte 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg - Südharz

    Wir waren für 3 Tage da, alles super. Personal sehr nett und Essen super.

    von Saskia 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    Das Hotel hat eine urige Atmosphäre. Man fühlt sich wohl, wird sehr freundlich Empfangen und das vorhande Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man hat kaum bemerkt, dass auch dort Personalmangel herrscht. Einfach ein dickes Lob an alle Mitarbeiter.

    von Cornelia 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 5 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Ich hätte mir gewünscht, dass beim Einchecken man auf aktuelle Veranstaltungen im Ort während des Aufenthaltes aufmerksam gemacht wird. Entweder durch eine Auslage oder durch mdl. Hinweise. Z.B. fand am Tag des Einchecken eine Führung durch das Schloss Stolberg statt (leider verpasst) oder Sonnabend 10:00 Uhr Stadtrundgang etc. Ansonsten war alles super. MfG Marina Kuszynski

    von Marina 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt inkl. HP - 5 Tage

    von Petra 24.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Romantische Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Der Titel hört sich sehr gut an . Kerzen stehen sowie so auf den Tischen. Erster Gang eine Tasse Brühe ohne Inhalt Die Flasche Sekt wurde nicht angeboten Das Frühstück schlicht , sehr einfach und übersichtlich , bei der Herstellung von Brötchen sollte unbedingt eine Nachbesserung erfolgen.

    von Manfred 09.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Stolberger Wander-Kurzurlaub inkl. Menü

    Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Essen im Restaurant hat lecker geschmeckt und auch auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert. Das Frühstück war vielseitig und es wurde immer schnell nachgefüllt. Vielen Dank an das nette Personal! Wir kommen gerne wieder.

    von Kati 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.