Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    von Marion 20.02.2020
  • 1,4 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    von Henry 18.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Torsten 18.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    von Halina 13.02.2020
  • 4,2 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    Leider war unser Zimmer nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Hier habe ich das Gefühl, das Buchungen über Kurzurlaub. de ein spezielles Zimmer zur Verfügung steht, da wir andere Zimmer gesehen hatten, die sehr viel besser und komfortabler waren. Das Abendessen am ersten Tag im Restaurant war ein völliger Reinfall und konnte nur zur Hälfte gegessen werden. Das Frühstücksbüffet war ausreichend. Die Rühreier wurden leider nicht in einem Chafing Dish warmgehalten und waren ständig kalt. Die Dosenfrüchte zum Müsli waren verdorben und wurde nach bitten es zu probieren vom Personal ausgetauscht. Man hat sich für unseren Tipp bedankt. Bin mir nicht sicher, hier noch einmal zu buchen.

    von Willi 11.02.2020
  • 6,0 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Wir sind für ein verlängertes Wochenende angereist. Das Hotelzimmer war klein, doch fehlte es an nichts. Das Bad war neu und die ganze Belegschaft sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten HP, ein Candlelight Dinner, einmal Essen nach Karte. Alles war gut. Der Wellnessbereich war zur alleinigen Benutzung, das hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich noch einmal dorthin reisen, weil noch sehr viel mehr sehen möchten. Wir sagen Danke für alles.

    von Volker 04.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren sehr zufrieden mit allem darum und drann.Wir können es nur weiter empfehlen.

    von Günther 28.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    Wir waren Zwei Erwachsene und ein Kind , laut Anmeldung war das Kind frei, trotzdem musste ich das inkl. Abendessen für ihn bezahlen. Dieses Abendessen war qualitativ lieblos , geschmackslos und nicht empfehlenswert. Dasselbe beim Frühstück , Rühreier Kalt , da sieh in einer offenen Schüssel angeboten wurden , Aufbackbrötchen , im gesamten , schlechter Durchschnitt. Das Hotel selber ist sehr verwinkelt und besitzt etliche Stolperfallen , bedingt durch kleine Stufen, da unterschiedliche Bodenhöhen .

    von Wilfried 23.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    sehr uriges Hotel, gemütlich eingerichtet, Abendessen war gut, Frühstück war ausreichend aber keine so große Auswahl. Servicepersonal war nicht so zu der Zufriedenheit, zurückhaltend zu den Gästen, Ausflüge in die Umgebung wurde sehr gut angeboten an der Rezeption. Matratzen waren nicht gut, Schlafkomfort schlecht bekämen Rückenschmerzen

    von Carmen 22.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    von Marlies 20.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.