Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Harz inkl. Menü - 4 Tage

    Der Kurzurlaub war super, auch wenn durch Corona vieles etwas anders war. Frühstück sehr einfach.

    von Katrin 12.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 4 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Ronny 03.06.2020
  • 4,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    von Heiko 29.05.2020
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Jan 11.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden noch einen weiteren Trip in dieses Hotel machen.

    von Bernd 09.03.2020
  • 5,4 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    einfach toll

    von Gerd 03.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Winterspaß im Harz inkl. Abendessen

    von Dennis 03.03.2020
  • 5,8 Punkte

    4 exklusive Tage im Harz verbringen - nur 99 EUR!

    Wir hatten 3 schöne Tage im Harz, auch wenn für die Jahreszeit im Februar das Wetter nicht so war wie ursprüglich geplant. Verschneite Wälder und Rodeln waren leider durch die warmen Temperaturen und das stürmische Wetter nicht möglich. Dennoch ist der Harz sehr empfehlenswert für einen Besuch, egal zu welcher Jahreszeit. Es gibt viele schöne Städte, wie eben jenes in Stolberg, welche sehr viel Wert auf die Erhaltung der alten Gebäude und Gegebenheiten (zumindest in den Innenstädten) legen. Das Hotel ist von der Einrichtung schon etwas älter und eher rustikal. Die Badezimmer waren allerdings neu (jedenfalls in unserem Zimmer). Wir haben 2 mal zu abend gegessen im Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns. Das Essen war Abends ausgezeichnet und preislich auch vollkommen okay. Auch das Frühstücksbuffet war recht gut und man hatte alles bekommen, was eben so zu einem Frühstück gehört. Ein klein wenig Abstriche haben wir gemacht, da unsere Matratzen sehr weich waren und wir daher auch nicht wirklich gut geschlafen haben die Nächte, aber das ist halt Empfindungssache und kann man ggf. nicht dem Hotel ankreiden. Auch fehlten an den beiden Fenstern Vorhänge, so dass man abends nicht zuziehen konnte. Da die Fenster zu einem kleinen Seitenweg und Hang zeigten ist das nicht weiter tragisch, aber morgens eben auch schnell hell. Wir würden auf alle Fälle wieder in den Harz fahren, aber dann in größere Ortschaften wie Wernigerode. In Stolberg sind die Möglichkeiten für den Besuch des Ortes und des Schloßes doch recht überschaubar.

    von Maik 29.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Nadine 25.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.