Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auf Du und Du in dieser Stadt

    Ein schöner Urlaub

    von Stefan 05.04.2018
  • 4,1 Punkte

    Verlängertes Wochenende!

    Auf der Homepage wird der Eindruck erweckt, dass sich die Zimmer in einem alten Fachwerkhaus befinden. Tatsächlich wurden wir in einem "Gästehaus" auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht. Dabei handelte es sich um ein altes Industriegelände worauf ein umgebauter Industrieflachbau sich befand.

    von Alexander 05.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe im Harz

    1. Das gebuchte 4-Gänge-Menü bestand nur aus 3 Gängen 2. Es gab kein Begrüßungsgetränk 3. Es gab an beiden Abenden das gleiche Dessert 4. Es war schade, dass bei der Whirlpool-Nutzung das Wasser noch nicht eingelassen war (Dauer etwa 20 min). Die Nutzung kostet 4 € pro Person pro Stunde, also viel verlorene Zeit. 5. Wir wurden aufgefordert den Whirlpool nach der Nutzung mit einem Wischmop zu reinigen. Das fand ich für die bezahlte Benutzung etwas befremdlich.

    von Petra 02.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Winterspaß im Harz

    Es war ein toller Ausflug in den Harz und wir hatten das Glück, nochmal den Wintereinbruch miterleben zu können. Es war richtig schön.

    von Jana 22.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Bürgergarten Wochenendspaß

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Herzlicher Empfang. Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen War auch sehr schmackhaft und reichlich. Wir können dieses Hotelzimmer nur weiterempfehlen und werden auf alle Fälle wiederkommen.

    von Thomas 13.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes Kurzurlaubshotel

    Wir haben uns 3 Tage in diesem Hotel gut verwöhnen lassen

    von Cornelia 07.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Für ein 3 Sterne S Hotel Super, könnte auch 4 Sterne bekommen

    Wer ein Sauberes Hotel sucht und nicht allzuviel Sportliche Aktivitäten erwartet ist hier genau richtig. Frühstück ist vollkommend ausreichend. Nur wer Wert auf warmes frühstück legt wird hier nicht fündig. (Englisches Frühstück) Aber keine Angst, Eier und Rührei ist vorhanden. Das Abendessen ist vom Preis her auch Normal und es finden sich Leckere Gerichte auf der Karte. Für Ausflugsziele nach Wernigerode oder Braunlage sollte man doch ein kleines Stück Fahrt mit dem Auto einplanen. Ist halt im Südharz.... Kann dieses Hotel aufjedenfall empfehlen. Sauberkeit ist für mich das wichtigste und da bekommt das Hotel die Note 1+ von mir.

    von Torsten 04.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende im Südharz.

    Schönes Hotel mit sehr guter Küche. Wer die Ruhe mag ist dort sehr gut aufgehoben.

    von Christian 27.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Hotel Bürgergarten

    Uns hat es sehr in dem Hotel gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen und es auch unseren Freunden empfehlen.

    von Andrea 23.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Thyratal

    Schönes Hotel in einer historischen Stadt

    von Manuela 20.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.