Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte im Südharz

    von Peter 03.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Schöne Tage zu zweit!

    Uns hat das Hotel supergefallen und wir uüberlegen noch einmal länger hin zu fahren. Das einzige was zu bemängelnist: der Wellnessbereich ist zu hell beleuchtet und es gibt keine Möglichkeitdas Licht zu dimmen.

    von Philipp 30.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Gutbürgerliches Hotel

    nette Bedienung, urische Zimmer und familiäre Atmosphäre

    von Peggy 19.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Ein wirklich sehr schöner Kurzurlaub!

    Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Alle waren sehr nett und wir fühlten uns gut aufgehoben. Auf jeden Fall bald mal wieder!

    von Yvonne 08.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Geburtstagskinder

    Meine Kinder hatten das Hotel beauftragt, mich zum Geburtstag mit einem Blumengruß zu überraschen. Das hat prima geklappt. Ein wundervoller Rosenstrauß stand bei Anreise im Zimmer. Ich hatte das Personal vom Restaurant gebeten, einen Frühstückstisch zu reservieren, nett zu schmücken und mit einem Glas Sekt wollte ich meine Schwägerin zum Geburtstag überraschen. Leider war der Tisch nicht hergerichtet und der Sekt war auch nicht vorbereitet. Die Rollos im Bad waren so schmal, dass an beiden Seiten Spalten frei blieben durch die man sich beobachtet gefüllt hat.

    von Bettina 05.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    von Annett 17.11.2017
  • 5,8 Punkte

    super Kurzurlaub mit Verwöhngarantie

    Wir haben uns mit Freunden einen Kurzurlaub im Hotel zum Bürgergarten in Stolberg im schönen Harz gegönnt und wurden NICHT enttäuscht. Das Hotel ist klein, hell und freundlich und unsere Zimmer waren geräumig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Für ältere Menschen und Menschen mit Handicap steht ein behinderten gerechtes Zimmer zur Verfügung mit zusätzlichem seperatem Zugang ins Zimmer vom eigenen kleinen Parkplatz aus. Das Personal des Hotels ist sehr kompetent. freundlich, zuvorkommend und sehr fleißig. In unserem Reisepreis war die Halbpension mit eingeschlossen, welche darin bestand, dass es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gab und am Abend wurden wir mit einem Drei-Gänge-Menü mit zwei auswählbaren Hauptmenüs verwöhnt. Sollte bei den beiden Hauptmenüs nichts passendes dabei sein, bot das Personal noch andere Speisen an. So hat jeder etwas für seinen Geschmack gefunden. Wir konnten und haben unseren Kurzurlaub so richtig genossen. Leider können wir den Wellnessbereich nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben. Da wir definitiv nicht das letzte mal in diesem Hotel gewesen sind, werden wir den Wellnessbereich bei unserem nächsten Besuch testen. Für alle die sich einfach mal verwöhnen lassen wollen, ist es ein muss, in diesem Hotel einzukehren.

    von Ines 04.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Der Ort ist eine Reise wert

    Hübsches kleines Familienhotel, umgeben von schönen Fachwerkhäusern. Wir kommen gerne wieder.

    von Werner 19.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Überraschend schöner und erholsamer Kurzurlaub

    Das Hotel zum Bürgergarten,ein mit Herz und Seele geführter Familienbetrieb im Harz. In der Rezeption Begrüßung durch die Chefin persönlich.In allen Bereichen hilfsbereite und freundliches Personal. Dasie Küche ist rustikal

    von Siegfried 13.10.2017
  • 4,2 Punkte

    Wunderschöner Ort aber mäßiges Hotel

    von Julia 10.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.