Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Jagdschloss Windenhütte"

147 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Jonas 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    von Olga 15.04.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Das Hotel macht einen guten gepflegten Eindruck. Das Abendessen war sehr lecker. Das Frühstück war reichlich, es wurde immer nachgefüllt. Leider ist der Weg zum Hotel sehr erschwerlich, denn man muss ca. 3,7 km durch den Wald bzw. Über einen Waldweg fahren mit vielen Steinen und Löchern. Verkehrsanbindung wie Bus und Bahn ist nix vorhanden. Wer die Ruhe und die Natur genießen will, ist da genau richtig. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

    von Cathleen 14.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Ralf 02.04.2023
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Der Weg dorthin ist beschwerlich und anstatt grün nur abgeholzte Bäume.Sehr trostlos. Kein Angebot für Vegetarier und man musste im Schnelllauf essen da ab 19 Uhr Küche und Bar zu war. Essen wurde vorgesetzt , das war sehr schade.

    von Nicky 21.03.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Toll für eine kleine Auszeit zu zweit.

    von Josie 21.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantisch den Harz erleben inkl. Eintrittskarte für Titan RT

    Alles war super,perfekt zum entspannen,einziges zum bemängeln ist die Zufahrt zum Jagdschloß,etwas holprig.

    von Ramona 01.03.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    Wir haben den Aufenthalt absolut genossen und konnten entspannen. Wenn jemand Geselligkeit und Trubel sucht, wird er hier nicht fündig werden. Das Hotel ist sehr abgelegen, mitten im Wald und die Gastronomie macht frühzeitig zu. Darauf waren wir aber vorbereitet und haben die Zeit dort sehr genossen. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

    von Roxane 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub

    Das Hotel befindet sich im Wald, der Weg dorthin ist leider beschwerlich, allerdings lohnt es sich diesen auf sich zu nehmen. Es ist neu angebaut wurden und ein super schön eingerichtetes Hotel mit Restaurant. Man kann sich absolut wohlfühlen!! Ein kleines Manko habe ich anzumerken, das Restaurant hat nur bis 19 Uhr geöffnet. Ich weiß nicht, ob es im Sommer vielleicht andere Öffnungszeiten hat.

    von Janine 24.02.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Romantischer Harz inkl. 3-Gang Dinner mit Kerzenschein

    von Uwe 22.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Jagdschloss Windenhütte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.