Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mythenresort Heimdall"

145 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Harz

    von Tom-Ole 23.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Stippvisite in den Harz inkl. Abendessen & Sauna

    Ein sehr schönes Hotel in guter Lage besonders für Wanderausflüge. Eine hübsche kleine Sauna zum ausspannen und eine Rooftopbar zum chillen. Alles sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll hergerichtet. Im Keller ist sogar ein Escaperoom falls man mal etwas Abwechslung haben möchte

    von Selina 21.06.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Harz

    Das Personal war super und die Lage war sehr gut

    von Christian 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Erlebnistage im Harz inkl. Abendessen & Seilbahnfahrt

    Es war romantisch und man hat einiges gemeinsam erlebt.

    von Patricia 06.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Harz

    Für den Preis von 450€ für 2 Übernachtungen ist der Service für ein 4 Sterne Hotel ein wenig dürftig, die Umgebung hat es gerettet

    von Thorsten 03.06.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Harz

    von Jennifer 01.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Erlebnistage im Harz inkl. Abendessen & Seilbahnfahrt

    Wir verbrachten an diesem Wochenende unseren Hochzeitstag. Positiv überrascht waren wir, das unser Tisch an " unsrem Tag" Abends festlich gedeckt wurde. Haben dieses noch in keinem Hotel erlebt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Haben uns die kuze Zeit sehr wohl gefühlt.

    von Ursula 12.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Thale

    von Jörg 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erlebnis-Urlaub im sagenhaften Harz

    Super Lage des Hotetels. Verbindungen Kostenlos mit Bus und Bahn in Richtung Wernigerode, Magdeburg und Harzgebiet ausgezeichnet.

    von Günter Haase 02.05.2023
  • 5,0 Punkte

    2 Tage Entspannung - Raus aus dem Alltag

    von Darius 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mythenresort Heimdall


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.