Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hotel-Restaurant Harzresidenz

    von Ingo 09.09.2012
  • 5,1 Punkte

    kurztrip in den harz

    von Jeane 08.08.2012
  • 5,5 Punkte

    gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Ideales Hotel zum ausspannen! Das Personal ist sehr nett und bemüht sich sehr um zufriedene Gäste ohne aufdringlich zu sein! Dafür möchten wir uns auch noch einmal bedanken!

    von Ulrike 23.07.2012
  • 4,8 Punkte

    Vorfrühling in Friedrichsbrunn

    Insgesamt ein sehr gemütliches Hotel mit netten und sehr aufmerksamen Personal. Idealer Ausgangspunkt für Wandertouren in Richtung Thale und Umgebung.

    von Mandy 06.04.2012
  • 5,0 Punkte

    Aktivurlaub an der Langlaufarena Bodetal

    Kurzentschlossen buchten wir bei Kurzurlaub.de dieses Paket. Da die Doppelzimmer belegt waren, wurde in Rücksprache ein Twinbettzimmer gebucht. Es war ausreichend und von gleicher Ausstattung. Für einen längeren Aufenthalt ist ein solches Zimmer doch etwas klein. Das Gesamtangebot hat uns dennoch gefallen. Die Paketleistung war sehr gut und die Lage des Hotels ist sehr schön, besonders der Wintergarten spricht für sich. Allerdings ist die Sauna sehr klein, was bei Andrang ein Problem sein könnte. Das Hotel ist gemütlich, klein und familär. Wer darauf wert legt, ist hier richtig.

    von Regina 16.02.2012
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub

    von Reno 16.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.