Unser erster Ausflug über Weihnachten war sehr gelungen.Allerdings zeigt das Navi die Straße des Hotels nicht an.Im Hotel selbst war alles TOP-ein rundum Sorglospaket!Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Wie kommt das Hotel an 3 Sterne? Das s.g. Doppelbett war nur von einer Seite in gebückter Haltung zu erreichen (Dachschräge) der Fernseher eher klein, nur eine Sitzgelegenheit. Das \"festliche Weichnachtsbuffett\" kann man bei der geringen Auswahl nicht als solches bezeichnen! Hl. Abend Kartoffelsalat und geplatzte Würstchen (sehr festlich), Eine Sorte Nachtisch, an den Weihnachtstagen ebenfalls eine sehr, sehr überschaubare Auswahl, auch nur ein Nachtisch. Das Hotel sollte vl. einen professionellen Koch engagieren? Die Bekleidung der Bedienung war im Prinzip einheitlich, u.A. schwarze Leggins, egal bei welchem Alter und Figur! Nicht noch einmal dieses Hotel, selbst die Tischgetränke mussten täglich bezahlt werden und wurden nicht auf die Rechnung geschrieben (Misstrauen?)
Antwort vom Hotel:
Das tut uns sehr leid, liebe Gäste. Sie haben aber alle Möglichkeiten, Informationen über Ihre Unterkunft und des gebuchten Zimmers vorher einzuholen. Das geht sowohl auf kurzurlaub.de, als auch auf unserer Internetseite. Was halten Sie davon, die Hotelkategorie zu buchen, die Sie wünschen vorzufinden. Andere Gäste, auch von kurzurlaub.de sehen das anders( siehe die andere Bewertung ). Frust, warum auch immer, sollte vor Ort ausgeräumt werden. Trauen Sie sich das bitte, nicht erst bei der anonymen Bewertung. Es ist mies, über Kleidung, die in jedem Fall ordentlich ist und war und über Figuren der Servicemitarbeiter zu schreiben. da kann ich mich nicht zurückhalten. Diese Menschen arbeiten Weihnachten und Silvester für Sie.
Getränkerechnungen am Abend zu begleichen, ist ein Wunsch des Hauses, da nur Gäste dies in Kritik stellen, die nicht gern Trinkgeld geben.
Heiner Fichtner - Inhaber -
05.01.2016
Antwort vom Hotel:
Es tut uns sehr leid, dass die Gäste einen negativen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Wünschenswert ist es, wenn wir gleich während des Aufenthaltes Probleme mitgeteilt bekämen. Wir möchten natürlich, dass unsere Gäste entspannen können und so auch nach Hause fahren, wie es der große Teil auch macht, wenn man den übrigen Bewertungen der Gäste glauben darf.
Ich bitte darum, dass sich die betroffenen Gäste bei mir melden, so dass ich Ihnen einen Vorschlag unterbreiten kann, der sie entschädigt.
Heiner Fichtner - Hotel Harzresidenz
12.12.2015
Das Hotel unweit vom Wald und ist sehr ruhig gelegen. Es gibt viele Wandermöglichkeiten. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, weil es nicht so gross ist. Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir fanden es Klasse und werden vielleicht noch mal wieder kommen.
Ein kleiner Punkt Abzug in der Ausstattung da es kein WLAN in den Zimmern gibt. Sonst eine sehr schöne Anlage.
Dadurch das das Hotel recht hoch liegt hat man, besonders vom Wintergarten aus, eine wirklich schöne aussicht. Die Gegent ist einfach herrlich. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war wirklich gut.