Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Alice"

761 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Arrangement Harz-Erlebnis

    von Stephanie 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Family-Fun-Tage im Kinderparadies Thale - bis zu 2 Kinder im Preis inklusive

    Sehr herzliches und umsichtiges Personal, leckeres Essen und super gelegen am Hexentanzplatz!

    von Gina 14.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Marika 08.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Andreas 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    von Harald 02.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Harz-Kurztrip - 3 Tage

    von Heiko 01.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Wir haben uns in der Villa Alice von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Villa hat wirklich Charme, dafür haben wir gerne einige wenige Einschränkungen akzeptiert, die in einem standardisierten modernen Kettenhotel gegeben sind. Die Menschen, die in der Villa Alice arbeiten, waren super nett und freundlich. Sie haben alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig, beim Speisenangebot im Restaurant gab es eine ausreichend große Auswahl. Ganz klasse fanden wir unseren Wohlfühlabend in der Wellness-Abteilung, die wir ganz für uns allein hatten. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt, an den wir uns gern und lange erinnern werden.

    von Karl Heinz 23.09.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Sehr freundliches Personal kann man nur weiter Empfehlen zu 100 Prozent

    von Doreen 16.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnesszauber und Romantik im Harz

    Kleines uriges gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders gut hat uns die im gebuchten Angebot enthaltene Alleinnutzung des Wellnessbereiches gefallen. Einfach nur Spitze!

    von Gerd 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Villa Alice


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
761 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.