Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hasseröder Burghotel"

1660 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Seht tolles hotel

    Hotel ist sehr sauber super Angebote wie Sport und sehr ruhige Lage

    von Florian 23.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Perfekt

    Super Hotel auch für Familien

    von Janina 20.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Super Urlaub

    Dieses Hotel ist ein sehr liebevolles eingerichtetes Haus. Sowohl für Familie oder einfach nur zu zweit. Sehr erholsamer Urlaub.

    von Nicole 17.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Stimmiges Konzept

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in einem rundum sauberen Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten ausreichend Platz, eine zweite Sitzgelegenheit wäre super. Der Zimmerservice ist gut, nicht nur husch, husch. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Buchung der Halbpension in Buffetform ist sehr gut. Die Getränkeflat, auch für Bier und Wein, ist super. Ebenso ist es klasse, dass nach dem Essen auch Kaffee, Espresso etc. aus den Kaffeeautomaten unbegrenzt zur Verfügung stehen. Die Sauberkeit am Tisch und der Service (abräumen) ist top, das Personal sehr freundlich. Auch das Abendessen hat uns gut gefallen, Buffetform ist immer schwierig, aber die Speisenauswahl war wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Das Familienkonzept mit dem Burgcharakter ist durchweg stimmig umgesetzt und für junge Familien sehr zu empfehlen, da der Hasseröder Familienpark kostenfrei genutzt werden kann. Wir waren ohne Kinder unterwegs, aber das große Restaurant ist gut eingerichtet und die Akkustik ist sehr gut, es kam uns zu keiner Zeit laut bzw. unruhig vor, obwohl auch viele kleine Kinder unter den Gästen waren. Die Getränkepreise auf den Karten (Burgcafe und Bar) sind für die Region leicht über dem Durchschnitt, trotzdem würden wir das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Auch der Fitnessraum im 9. Stock mit einer tollen Aussicht, ist mit super Geräten in ausreichender Anzahl ausgestattet.

    von Bianka 15.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Toller Kurztrip

    Super schöner Kurztrip mit der Familie

    von Stephan 15.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    Der Aufenthalt hat mir gut getan.

    von Thomas 14.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr kinderfreundlich

    Das Hotel ist super auf Kinder ausgelegt, das Buffet war klasse, der Indoorpark war der Hammer. Es hat alles gepasst und wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder.

    von Viviane 14.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder!

    von Sabine 14.02.2018
  • 5,9 Punkte

    alles super

    toller Urlaub - mit Kinder. alles sehr gut . Abfallbehälter zum Frühstück auf dem Tisch wären nicht schlecht. (Soll aber kein Manko sein !!!!)

    von Ingrid 13.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel !

    Rund um sind wir als Paar super zufrieden. Das Hotel hat alles was man braucht, einen Wellnessbereich, ein Fitnessstudio und 300 Meter weiter eine große Halle mit Schwimmbad, Sauna und Indoorspielplatz. Diese Angebote kann man dank des Hotels mit nutzen. Trotz großen Andrangs an Check In und Check Out behielt das Personal und war ohnehin richtig freundlich. Leider sind wir mit dem Essen nicht zufrieden gewesen. Das Frühstücksangebot war gut, jedoch schienen am Sonntag die Brötchen vom Vortag aufgetischt worden sein. Das Abendbrot hat uns überhaupt nicht zufrieden gestellt. In den Speisen war kaum Geschmack, das Kinderessen war überwürzt. Schade, ansonsten waren wir wirklich super zufrieden!

    von Lisa 13.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hasseröder Burghotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1660 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.