Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nordseehotel Freese"

488 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Für 5 Winter- Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Das Zimmer bedarf umfangreicher Renovierung. Der Wellnessbereich hat auch eine Auffrischung notwendig, die Duschen sind teilweise defekt. Absolut empfehlenswert ist die Küche, hervorragende Qualität der Speise.

    von Manfred 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Für 5 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Service sehr gut. Sehr schön war auch die kleine Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Verbesserungswürdig sind die zu weichen Matratzen. Schön wäre es zum Frühstück auch einen Ostfriesentee (original mit Kandis, Sahne, Stövchen) bekommen zu können. Wir kommen gerne wieder.

    von Heinz-Dieter 18.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Nur zum mal raus ... 4 Erlebnistage... auf der autofreien Insel Juist

    Unser Duschkopf war defekt und fiel immer runter. Dies wurde erst nach zweimaliger Beanstandung repariert, also nach 2 Tagen! Am letzten Morgen regnete es im Bad rein. Meine Kulturtasche auf der Fensterbank war patschnass! Als ich das sagte, ist man da gar nicht drauf eingegangen…

    von Stefanie 18.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Für 5 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    von Gabriele 28.01.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Winter-Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Wir waren das 2. Mal im Hotel Freese innerhalb eines Jahres. Weil es uns letztes Jahr dort super gefallen hat. Jedes Mal im Januar, daher waren sehr viele Lokale und Co. geschlossen. Das wussten wir, daher kein Manko. Trotz Preiserhöhung zum letzten Aufenthalt, waren weitere Sparmaßnahmen deutlich zu spüren. Es ist ratsam sich die Abschluss Rechnung an der Rezeption genau anzusehen. Im letzten wie in diesem Jahr viel sie deutlich höher aus. Auf nachdrückliches Verneinen zur Zahlung wurde es dann geändert. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und sehr höflich. Die Portionen des Abendessens sind sehr klein, wurde dann nach mehrfachem Bitten geändert. Vielen Dank dafür.

    von Ellen 23.01.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Winter-Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Eigentlich ein rundum angenehmer Aufenthalt. Die Speisen: Zubereitung und Geschmack vorzüglich - nur recht überschaubar. Erst nach einigen Hinweisen wurde man auch satt. Besonders negativ: Bei Abreise wurde ein wesentlich höherer Preis angegeben als bei der Buchung vereinbart. Dies ist 2 Jahre hintereinander geschehen und nicht nur uns. Erst nach heftiger Beschwerde wurde der ursprüngliche Buchungsbetrag akzeptiert. So etwas kann einmal passieren. Hier aber eindeutig zu viel.

    von Dieter 23.01.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Winter- Tage an die Nordsee und Juist erleben inkl. Halbpension

    Gleichbleibend gute Qualität und freundlicher, dezenter,zuvorkommender Service. Toller Sport -und Saunabereich. Hervorragend zum "Auftanken "

    von Corinna 15.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Nur zum mal raus ... 4 Erlebnistage... auf der autofreien Insel Juist

    Es war wieder sehr schön auf Juist und im Nordseehotel Freese, wie letztes Mal alles sehr gut. Tolles Personal. Frühstück und das Menü Abends sehr gut, nur zu empfehlen. Wir kommen im November wieder.

    von Fred 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Für 4 Winter- Tage an die Nordsee auf die schöne Insel Juist

    Hat mir sehr gut gefallen. Tolle ruhige Atmosphäre. Gemütlich. Komnen gerne wieder.

    von Tanja 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Nur zum mal raus ... 4 Erlebnistage... auf der autofreien Insel Juist

    von Maik 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Nordseehotel Freese


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.