Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder, sehr schönes Hotel

    Sehr schönes Hotel, liegt nahe Zentrum, welches zu Fuß gut zu erreichen ist. Großes Lob an das Personal, sehr freundlich, engagiert und motiviert. Das Essen war sehr gut.

    von Kai-Uwe 23.02.2018
  • 4,0 Punkte

    Preis-Leistung eher gut

    Das Begrüssungsgetränk wurde nicht gereicht.Bei vergleichbaren Angeboten anderer Hotels wurde am Empfang darauf hingewiesen. Schade, weil es doch auf den Urlaub einstimmt. Das sogenannte Komfort Doppelzimmer war sehr klein. Zumindest das Bad. Es gab keinerlei Abstellmöglichkeiten. Weder im Bad noch im Zimmer. Der Schrank im Zimmer hatte nur eine mini Kleiderstange mit fünf Kleiderbügeln. Es gab in der Nische ( Verbindungstür zum danebenliegenden Zimmer ) nur eine Kofferablage. Wir haben praktisch nur aus dem Koffer gelebt. Traurig in einem 5 Sterne Hotel. Im Bad das gleiche. Die ganze Heizkörperverkleidung war defekt. Das 4 Gänge Menue war sehr lecker. Würde wegen des beengten Bades und fehlender Ablagen für Bekleidung dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Friedhelm 23.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    von Thomas 20.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Zweisam, aber nie einsam

    von Klaus 17.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub.de

    von Michael 15.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub Emden

    Wir waren zufrieden, nettes Hotel nahe der Innenstadt, gutes Frühstück und Abendessen.

    von Sven 14.02.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    An sich ein schönes Hotel. Was 6ns persönlich gestört hat, war der etwas klein geratene Sauna- und Ruhebereich. Sollten einmal mehr wie 8 Personen die Sauna nutzen wollen, muss in Etappen sauniert werden. Sehr gut gefallen hat uns das Personal im Servicebereich. Immer nett und freundlich.

    von Andre 13.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel

    Sehr nettes Personal. Im Restaurant fühlte man sich sehr wohl. Auch kleine Wünsche wurden sofort umgesetzt. In den Komfort-Zimmer müssten mal die Lampen ausgetauscht werden.

    von Sandra 13.02.2018
  • 4,3 Punkte

    Auszeit vom Alltagsstress

    Unser Kurzurlaub in Emden sollte uns Erholung vom Alltagsstress bringen. Das Hotel ist gut gelegen, wir hatten ein ruhiges Zimmer und bequeme Betten. Unser 4 Gänge Menü war ausgezeichnet. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir allerdings etwas mehr erwartet. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen und auf den Fluren roch es leider unangenehm. Das Frühstück war eher Standard und vor allem die kurze Frühstückszeit bis 10:00 Uhr war uns zu kurz, da wir in unserer Freizeit gerne mal ausschlafen.

    von Manfred 09.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gut

    Saunabereich zu wenig Ablagemöglichkeiten/Haken und Sauna zu klein. Zimmer entspricht mit der Ausstattung und zu kleinem Raum nicht den 4 Sternen. Sehr lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Speisen. Komme gern wieder.

    von Jana 06.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.