Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Parkhotel Emden"

231 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Mängel

    Gewünscht war ein Nichtraucherzimmer , das lag direkt über dem Rauchergarten. Lüften kaum möglich. einer von zwei Aufzügen war defekt, ausgerechnet der für unsere Etage. Also mußte ich den Rollator meiner Mutter hinauftragen. Ein Balkon war vorhanden, allerdings sehr schmutzig ( wurde später gereinigt ) und die Fliesen des Bodenbelages waren lose.

    von Doris 09.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Wir waren mit 10 Personen dort. Ein Zimmer davon behindertengerecht. Wir waren alle sehr zufrieden

    von Monika 19.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Danke, für den tollen Aufendhalt.

    von Jan 15.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Urlaub 2017 Emden

    Jederzeit wieder.

    von Anne 19.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Emden Wochenendurlaub

    Absolut zu empfehlen, Bereiche die von uns nicht besucht/benutzt wurden wurden nicht bewertet. Würde hier jederzeit, für einenKurzaufenthalt wieder wohnen wollen. Ob Emden für einen längerfristigen Urlaubsaufenthalt in Frage kommen würde, konnten wir in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen.

    von Hans 09.04.2017
  • 4,6 Punkte

    Sehr schlechter Bodenbelag

    Schlechte Möbelierung,teilweise aus dem Leim Kekne 4Sterne, bei den Mängeln. Zimmer war Standard und nicht Komfort , wie genucht.Nachträglich mangelhafte KORREKTURVERSUCHE 6

    von Wilhelm 31.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Abwechslungsreiche Tage in Emden

    Von Donnerstag bis Sonntags waren wir im Parkhotel zu Gast. Anreise mit dem Pkw, Parkplatz direkt am Hotel war kein Problem, gegen eine Gebühr wäre auch ein Tiefgaragenplatz möglich gewesen.Obwohl wir vor 14 Uhr eintrafen, war unser Zimmer bereits bezugsfertig.Eine Fahrt mit der Fähre nach Borkum hatten wir mitgebucht, die Planung der Zeit konnten wir frei wählen. Nach dem Einchecken und Auspacken machten wir einen Spaziergang ins Zentrum, hier merkten wir wie ausgezeichnet die Lage des Hotels ist. Ein Tisch im Restaurant war schon für uns reserviert, sodass wir mit einem hervorragendem 3 Gang Menue den Tag genüsslich haben ausklingen lassen.Am nächsten Morgen konnten wir uns an einen Frühstücksbuffet erfreuen , was keine Wünsche offen ließ.Der frische Obstsalat und die große Brot, Brötchen, Wurst und Käseauswahl hat uns besonders gefreut. Auch an diesem Abend überzeugte das 3 Gang Menue. Im Wellnessbereich in der 5.Etage standen ausreichend Liegen und bequeme Sessel zum Relaxen bereit. Eine große Dachterrasse mit Blick über Emden inklusiv der Hafenanlagen rundeten das Bild ab. Die Sauna und Duschanlagen waren geräumig und sehr sauber.Genau wie unser Zimmer. Das gesamte Hotel ist aus unserer Sicht gut konzipiert und geführt. Wir kommen gerne wieder.

    von Heike 28.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Ausflug Emden

    von Erhard 15.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Alles bestens bis....

    auf die Hellhörigkeit. Unsere Zimmer lagen zu 2 Straßen . Im Außenbereich wurde lange und ausgiebig gefeiert ( Busse). Nachts um 4 Uhr wurden Treppenhäuser gereinigt nicht ohne genügend Geräusche. Schade eigentlich, weil das liebenswerte Personal und die gute Küche wirklich auch zu 5 Sternen passen würden. Einfach vorher nach ruhigen Zimmern fragen , dann ist wohl alles perfekt dort.

    von Peter 17.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Roswitha 12.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Parkhotel Emden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.