Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Novum"

293 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden irgendwann wiederkommen.

    von Vera 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen, das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, das Restaurant bzw. die Speisen sind super und die Zimmer sehr schön. Alles in Allem ein tolles Wochenende. Da das Schiff für die Hafenrundfahrt leider einen Schaden hatte, wurde uns von unserem Preis etwas abgezogen.

    von Bettina 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Wir waren mehr als zufrieden mit dem Arrangement. Das Hotel war super sauber und alle Angestellte sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gigantisch lecker und auch dort waren das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein super schöner Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen

    von Bianca 29.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel mit allem Drum und Dran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist der "Hammer" ein riesen Lob an den Koch. Wir hatten ein Menü und es war klasse - man konnte aus verschiedenen Gerichten auswählen. Bedienungen alle sehr nett und Atmosphäre toll. Beim Frühstück fehlte auch nichts. Das einzige was wir finden: die Hotelbar könnte man etwas anders gestalten, ähnlich wie das Restaurant

    von Olaf 28.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Ein schöner Aufenthalt mit nettem kleinen Programm. Das 3 Gänge Menü am Abend war hervorragend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Zwei Verbesserungsvorschläge : Der Barbereich ist für Raucher, da wäre ein Bereich für Nichtraucher schön. Das Schwimmbad öffnet erst um 8.00 Uhr. Als Frühschwimmerin hätte ich mir eine frühere Öffnung gewünscht. Sonst alles top.

    von Mireille 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Es ist ein erstklassiges Hotel. Mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einen tollen Service.

    von Kornelia 22.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist Spitze von der Qualität. Einziger Punkt was uns extrem störte war der extreme Fäkalien/Gülle-Geruch im und um das Hotel, dies war leider nicht mehr im normalen Maße sondern schon extrem und vorallem beim Essen sehr unangenehm.

    von Sebastian 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    von Petra 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf den Spuren von Otto Waalkes in Ostfriesland inkl. Halbpension

    Eigentlich kann man nichts Negatives Berichten , sehr freundliches Personal ,Lage gut ,kann man nur weiterempfehlen,

    von Ottwin 17.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesische Momente inkl. Halbpension & Hafenrundfahrt

    Unser Aufenthalt haben wir sehr genossen, besonders zu empfehlen war die ausgezeichnete Küche und die Sehr freundlichen Mitarbeiter. Wir werden wieder kommen. R.Schmidt und Horst

    von Renate 16.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung. "Wir kommen gerne wieder"! Ein schönes Versprechen! Liebe Worte, die uns für unser stetes Streben unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, belohnen. Wir freuen uns bereits jetzt über das angekündigte Wiedersehen! Viele Grüße aus Hinte Ihr Team vom Hotel Novum
    17.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Novum


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.