Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prinzenpalais Bad Doberan"

240 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    Leider war wegen personeller Schwierigkeiten kein Restaurantbetrieb. Das im Programm vorgesehene Abendessen am letzten Tag konnten wir im Grand Hotel Heiligendamm einnehmen. Wie wir hörten, wird es in Zukunft nur noch Garni-Betrieb geben. Das Haus ist so vorzüglich, dass es eigentlich dafür zu schade ist.

    von Wolfgang 24.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    Sehr gemütlich eingerichtetes kleines Hotel mit sehr nettem Personal und Liebe zum Detail. Das Hotel befindet sich zentral und verkehrsgünstig in der sehr sauberen und mit vielen Blumen geschmückten Stadt Bad Doberan. Trotz Zentrumnähe kann man ruhig bei offenem Fenster schlafen. Viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten/Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Frühstücksbuffett war in Ordnung. Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Kleinere Schönheitsreparaturen wären teilweise nötig (Teppich im Treppenhaus ist ziemlich ausgenlichen z.B., Dachrinne verstopft).

    von Knuth 13.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Volldampf mit der Molli an der Ostsee

    Ein wunderschönes kleineres Hotel mit sehr schönen und vor allem großen Zimmern. Wenn es sehr warm ist und man die Fenster zur Straßenseite öffnet, ist es schon sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Reinhard 13.08.2019
  • 3,1 Punkte

    4 Sommertage an der Ostsee

    Zu Anfang war es OK. Die Fenster haben eine gute Schallisolierung. Das Zimmer war sauber und vor der Check-in Zeit zur Verfügung. Top. Nichts zu bemängeln.... Ich bin nicht kleinlich... Naja am nächsten Tag sind mir ein paar Sachen aufgefallen die nicht so ideal sind. Das Personal macht seine Pause im Lagerraum der für alle Gäste einsehbar ist, da er genau gegenüber der Treppe ist und offen stand.... Das Personal hat sich auf einer Ledercouch unterhalten und hat sich von den Gästen nicht stören lassen. Naja nicht so schlimmm es steht ihnen ja auch eine Pause zu. Als wir nach dem 2. Tag die Handtücher tauschen lassen wollten haben wir sie auf den Boden gelegt. Nach dem wir abends ankamen und in unser Zimmer gingen mussten wir feststellen dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde und unsere Handtücher nicht getasucht wurden.(naja wir haben nur das Schild bitte reinigen aussen Sichtbar angehangen... Ca 10 Uhr vormittags) Da als wir zurück kamen die Rezeption um 21 Uhr nicht mehr besetzt war mussten wir die nassen Handtücher am nächsten (3.).Tag nochmal nehmen (nass). War nicht wirklich schön. Das beste war an diesen Tag. Sorry wenn ich mich darüber extrem aufrege Es ist ein kleines Hotel mit 6 Zimmern pro Etage..,...2 Etagen im Hauptgebäude ...... Da kamen die Reinigungskräfte morgens um kurz nach 8 an unserem Abreisetag ins Zimmer ohne anklopfen oder ähnliches...... Wir waren noch im Bett was von der Tür sofort einsehbar ist ....... Es kam nur ein kurzes "ups" dann war die Tür wieder zu. Sorry..... Wir hatten von innen abgeschlossen Ein absolutes No-Go. Den Tag davor wurden wir ja vergessen... Jeden Tag wenn wir das Zimmer verlassen haben haben wir immer das Schild "bitte reinigen" sichtbar rangegangen. Beim auschecken kam vom Azubi nur ein entschuldige ich kann da nichts machen. Das ist absolut unprofessionell und entspricht nicht einem Hotel das sich als Prinzenpalais bezeichnet. Wir sind aber enttäuscht von diesem Umgang mit zahlenden Gästen. Wir sind entäuscht von dem Hotel!!!

    von Thomas 11.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Auszeit zu zweit inkl. Whirlwanne & Sauna

    Die Kopfkissen waren zu klein, ansonsten alles top. Für Langschläfer eher ungeeignet, da die „Molli“ schon sehr Früh fährt

    von Dirk 30.07.2019
  • 5,2 Punkte

    Kultour

    von Kristin 19.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    Ein wirklich schönes Hotel mit viel Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Wir wurden sehr nett empfangen. Gut ist auch die Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Ein rundum gelungener Urlaub.

    von Brigitta 16.07.2019
  • 3,6 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    von Jeannette 16.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Kultour an der Ostsee im Prinzenpalais Bad Doberan

    von Christiane 13.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Kultour

    Sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig .Die Zimmer sind großzügig und sauber genau wie das Bad. Die Betten sind sehr bequem.Die Lage ist zentral.

    von Robert 07.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prinzenpalais Bad Doberan


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.