Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Schloss Gamehl in Benz

Zusammenfassung der 20 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Schloss GamehlGamehl Nr. 2623970Benz bei Wismar,Ostsee' wurde auf der Grundlage von 20 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 20 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Benz bei Wismar an der Ostsee / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,70
  • Sauberkeit
    5,79
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,63
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,85
  • Sauberkeit
    5,80
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,85
  • Gastronomie
    5,80
  • Kompetenz des Personals
    5,65
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,75
  • Wellnessbereich
    5,33
  • Zimmerservice
    5,88
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,65
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,75
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,85
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,30
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,91
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,92
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,21
  • Verkehrsanbindung
    4,83

Bewertungen im Detail

5,17 Sehr gut
Bewertet am 06.09.2020
Midweek-Spezial im Schloss in Mecklenburg

Schönes Schloss mit viel Liebe zum Detail. Gepflegte Gartenanlage. Sehr sehr nettes Personal. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Wir vermissten ein Schuhanzieher und eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Man sollte gut Treppen steigen können. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Sauna ist nur gegen Reinigungsgebühr von 20Euro nutzbar und muss wegen Corona auch rechtzeitig angemeldet werden da nur vormittags und nachmittags jeweils 1 Familie diese dann nutzen kann. Massage war mega gut. Frühstück fehlte mir die Abwechslung und es waren nur Aufbackbrötchen. Ein Bäckerbrötchen hätte mehr Flair und Geschmack gebracht. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 26.05.2020
Schloss-Entdecker - Märchenschloss nahe der Ostsee

Wer Lust hat, in einem liebevoll und authentisch renovierten Hotel Pause zu machen, ist hier genau richtig. Das Servicepersonal verdient seinen Namen. Wir haben hervorragend gegessen, nochmals das Kompliment an den Koch. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

Altersgruppe
5,84 Exzellent
Bewertet am 20.11.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

Altersgruppe 37-50
5,84 Exzellent
Bewertet am 17.11.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

Altersgruppe 37-50
5,89 Exzellent
Bewertet am 25.04.2019
Ostern auf einem mecklenburgischen Märchenschloss

Es waren wunderschöne Urlaubstage auf Schloss Gamehl. Dieses Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Zimmer,Essen, Service und auch die Lage. Wer eine ruhige Zeit erleben möchte , ist hier sehr gut aufgehoben.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.04.2019
Ostern auf einem mecklenburgischen Märchenschloss

Altersgruppe 37-50
5,47 Sehr gut
Bewertet am 17.04.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

Herrliche Ruhe, schönes Ambiente und ansonsten empfehlenswert. Immer wieder gerne!

Altersgruppe 61 und älter
4,88 Gut
Bewertet am 27.03.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss - Wochenende

ein schönes WE im liebevoll sanierten Schloss ist ja für sich schon etwas Besonderes. Der Empfang war dann auch auch passend sehr nett und mit einem kleinen Rundgang und einer kurzen Erzählung der Geschichte des Hauses verbunden. Die Zimmer haben einen etwas besonderen Charakter was man hier eben auch sucht. Wir hatten eine Suite mit einem niedlichen kleinen Turmzimmer daran und einem sehr schönen Bad mit Badewanne und Dusche. Die Gastronomie war gut und lecker wobei es für unser Empfinden preislich nach oben etwas zu sehr ausgereizt ist mit den knapp 28 EUR für den Hauptgang. (dafür hätten wir dann drum herum noch etwas mehr Leidenschaft aus der Küche erwartet wie selbst gebackenes Brot und Butter in eigener Kreation) Da der Teller auch sehr übersichtlich war empfiehlt es sich dann doch hier die Angebote mit Halbpension zu buchen die das dann wieder für alle die, die abends gerne etwas ausgiebiger dinieren in ein erfreulicheres Preis Leistungsverhältnis rückt. Ansonsten ist das Personal durchweg sehr nett allerdings eben auch nicht so professionell, denn bei meinem Frühstück am 2.ten Tage wo es wegen der geringen Belegung kein aufgebautes Buffet gab und jeder Gast dafür aber eine liebevoll dekorierte Pyramide mit allen Sorten Aufschnitt und Obst bekam musste ich mein separat erbetenes Rührei dann kurz vor Ende meines Frühstücks von der am Tablet spielenden Service Dame mit Nachdruck einfordern, wo sich herausstellte dass es schon fast die Gesamte Wartezeit im Speiseaufzug stand und somit auch nur noch lau warm war. Wir haben uns durch diese Kleinigkeiten dort aber nicht aus der Ruhe bringen lassen denn insgesamt war es durch das nette Ambiente und das doch durchweg nette Personal ein sehr schöner Kurz Trip der dort auch trotz der kleinen Anmerkungen durchaus empfehlenswert ist. Ach so noch ein Tip für alle Sekt Trinker. Ein Kühlschrank oder eine Minbar gibt es auf den Zimmern nicht. Wir sind daher für dieses WE auf Rotwein als Untermalung des ausklingenden Abends umgestiegen. ;-)

Altersgruppe 37-50
5,00 Sehr gut
Bewertet am 16.03.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

Altersgruppe 51-60
5,89 Exzellent
Bewertet am 12.03.2019
Kurzurlaub im Mecklenburger Schloss

Altersgruppe 26-36

Ruhe. Natur. Kultur.

Hotel Schloss Gamehl liegt vor den Toren Wismars inmitten der reizvollen Landschaft Mecklenburgs. Genießen Sie Ruhe und Entspannung bei modernem Komfort. Schloss Gamehl bietet nicht nur ein einzigartiges Flair, sondern auch eine malerische Umgebung. Von hier aus haben Sie attraktive Ausflugsmöglichkeiten zu der nahe gelegenen Ostseeküste, in die Natur oder zu den vielfältigen kulturellen Höhepunkten Mecklenburgs. Erkunden Sie Mecklenburg, Schwerin und Rostock sind schnell erreichbar.

Ein Meer an Aromen

Die Maxime von Aribert Rüdel, seit November 2016, Küchenchef in Schloss Gamehl, ist geprägt von seiner Leidenschaft für das Kochen.

Ausgangspunkt seiner am Eigengeschmack orientierten Küche sind hervorragende und vor allem saisonale Grundprodukte aus der Region. Der Gourmet und Genießer darf sich in Hotel Schloss Gamehl auf große Kreativität freuen, die geprägt ist von reinen Aromen und Respekt vor den frischen und natürlichen Rohstoffen aus der Umgebung.

Sauna und Wellness

Im Kellergeschoss von Hotel Schloss Gamehl steht unseren Gästen ein Wellnessbereich mit Saunen, Ruheraum, Fitnessgeräten sowie Massage - Angeboten zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Schloss Gamehl

Gesamtzimmeranzahl: 19
Baujahr Hotel: 1860
Vollsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Außengastronomie Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Bibliothek Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Wintergarten Massageraum Biosauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel