Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeland"

266 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4=3 - 5 Tage Ostseeküste zum Sparpreis

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gern wieder. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, Appartement war super. Restaurant sehr, sehr gut. Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können, aber war trotzdem gut und lecker.

    von Stefanie 25.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Goldener Herbst - Urlaub an der Ostseeküste

    von Peter 25.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostseesonne & Kulinarik

    von Martin 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    Ausspannen vom Alltag,in ruhiger Athmosspähre,kann man nur empfehlen ! super Wanderungen an der Steilküste entlang,ein Muss. Abends im Restaurant wird man wunderbar versorgt. Alles in allem hat die Winterauszeit genau das erfüllt,was versprochen wurde. Wir kommen sehr gerne wieder her.

    von Thomas 30.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    von Christine 30.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und werden wiederkommen.

    von Hans-Ulrich 26.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    Wir haben uns Sehr wohl bei ihnen gefühlt. Liebe grūsse Von Peters / Gomes Lopez.

    von Ednea 08.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Winterauszeit in Warnemünde

    von Manuela 06.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    Wir haben ein paar wunderschöne Urlaubstage verbracht. Am Hotel, dem Zimmer, der Zimmerausstattung und der Gastronomie gab es nichts auszusetzen. Die Anfahrt mit PKW über den Pappelweg ist etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem ein richtig guter Kurzurlaub, und wir kommen gerne wieder.

    von Elke 05.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee nahe Warnemünde 4=3

    von Marion 18.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.