Es hat mir alles sehr gut gefallen! Nur das Multifunktions Fitnessgerät taugt nichts. Sonst war ich sehr zufrieden. Auch der Pool ist sehr schön. Das Hotel hat alle Sterne verdient. B. B.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlichst für das tolle Voting. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
25.02.2019
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Gerne zeigen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wie gut wir unser Handwerk verstehen und gehen gerne auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam
25.02.2019
Kurzurlaub unter Freundinnen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben diese gerne an unser Team weiter. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und steuern dahingehend schnellstens nach. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Das Hotel ist seinem Alter entsprechend ok. Allerdings sind die Bodenbeläge an vielen Stellen sichtbar stark beschädigt und wurden nur mit Panzertape notdürftig repariert. Auch das Bad in meinem Zimmer wies mehrere altersbedingte Mängel auf(leichter Schimmel und kaputte scharfkantige Duschwandbefestigungen). Das Essen ist lecker könnte aber Abwechslungsreicher sein. Im Angebot stand 3 Gänge oder Buffet...und es gab leider nur Buffet. Alternativen wie ala Carte wurden nicht angeboten. Die Verständigung mit dem Servicepersonal waren oft schwierig da es überwiegend Saisonarbeiter zu seien schienen. Wer mehr in der Umgebung unterwegs ist und nur zum Schlafen und Essen dort verweilt für den ist es ok.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
25.02.2019
Wir haben dieses Angebot verschenkt und die o.g Info erhalten. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, da das Preis/ Leistungsverhältnis im Rahmen des Angebotes absolut gestimmt hat. Einzige Mängel waren Frühstück sowie Abendessen/ Buffet. Keine größere Auswahl und Geschmack und Zubereitung ließ einiges zu wünschen übrig. Schade, hat die Freude an dem Geschenk und den Aufenthalt etwas etwas geschmälert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre konstruktive Anregung nehmen wir gerne auf und erörtern dieses mit unserem Team in der Küche. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
21.02.2019
Im Bad nur eine Badewanne. Wie soll ein älterer Mensch über die Wanne "klettern" um zu duschen. Es fehlt eine Antirutschmatte in der Wanne, ebenfalls sind KEINE Haltemöglichkeiten (Haltegriffe) angebracht! Die Bedienung bzw. das Personal hat teils (große) Verständigungsprobleme! Eine seperater Raucherraum wäre wünschenswert - gerade an kalten oder regnerischen Tagen!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback und konstruktiven Anregungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen von unserer Ostseeküste, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
21.02.2019
Für ein **** Hotel war es etwas mager. Da hatten wir im *** Hotel schon weit aus bessere Ausstattung. Keine Minibar und Kühlschrank Keine Garderobenhaken nur feste Bügel Kleiderschrank für zwei Personen zu klein Keine Badheizung für die Badesachen z.B. Im Schwimmbad nur zwei Duschen und ein Föhn Das warme Essen war teilweise kalt. Es gab abends kein Brot und Wurst. Wünsche wurden leider nicht erfüllt. Das Personal war am Freitag und Samstag überfordert und daher auch etwas maulig. Der Speiseraum ist zu klein für die Menge an Gästen, Tische zu klein, dadurch viel Trubel beim Abräumen zwischendurch. Störte die Gemütlichkeit. Bei der Beschreibung hätte stehen müssen, das es abends nur warmes Essen gibt, dann hätten wir wo anders gebucht. Aber so gab es nur Salat und ich konnte abnehmen. Aber warum das gesamte Hotel abends entsetzlich nach Fisch stinkt, war uns auch nicht ganz klar!!! Wenn noch ein wenig nachgebessert wird und die Beschreibung detaillierter wäre, wäre dass ein sehr schöner Urlaub gewesen. Aber ansonsten ein sehr schönes Hotel, wo man sich bei jedem Wetter gut erholen kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen von unserer Ostseeküste, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
21.02.2019