Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Mini Bar fehlte in unserem Zimmer Sauna Fass im Aussenbereich zu kalt, das Haus daneben gesperrt. Sonnst alles prima.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie unser Superior-Zimmer mit Minibar buchen, sprechen Sie uns gerne darauf an.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Klasse Hotel, aber ziemlich abgelegen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, auf diesem Weg unser herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich diese Arbeit gemacht und uns bewertet haben. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Wellnessbereich (Sauna) kaputt, Speisen sehr geschmacklos, zerkocht und einseitig. Jeden Abend waren die Speisen kalt .Die Hoteldirektorin war sehr nett, hörte sich unsere Mängel an und machte sich dazu Notizen. Wir hoffen, dass es sich in diesen Bereichen verbessert. Das Personal ist echt mega, mega nett .
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihr Feedback und bedauere, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Wie schon vor Ort besprochen, zeigen wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wie gut wir unser Handwerk verstehen und gehen auf Ihre ganz persönlichen Wünsche ein.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion
04.02.2019
Wäre es mein erster Besuch nach Wismar, wäre es auch mein letzter gewesen. Dadurch das ich seit sieben Jahren regelmäßig Urlaub in Boltenhagen und Poel mache, kenne ich mich umgebungstechnisch gut aus. Das Hotel iegt mir pers. zu sehr im Industriegebiet. Anmerkung zum Frühstück, sehr unfreundliches Personal und sehr eingeschränkte Auswahl, da helfen auch nicht 3m Müsliaufbau.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre konstruktive Anregung nehmen wir gerne auf und erörtern dieses mit unserem Service Team. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
04.02.2019
Bad mit Wanne ....nicht zeitgemäss .....Dampfsauna kaputt .....Schwimmbad erst ab 18 Uhr , da Schwimmkurse .
Antwort vom Hotel:
Geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie bald wieder zu uns. Wir sind gerne für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.
04.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihr Feedback und begrüßen Sie herzlich gerne wieder bei uns. Mit besten Grüßen von unserer Ostseeküste, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
24.01.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch an unserer Ostseeküste.
Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.01.2019
Wir haben es als sehr störend empfunden, dass das ganze Hotel nach Fisch riecht. der Geruch zog durch das Treppenhaus und den Fahrstuhl bis in die 2. Etage. Am Ende des Urlaubs mochte mein Mann keinen Fisch mehressen, so hat er sich geekelt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und sich wohl gefühlt haben. Mit unserem Standort an der See verarbeiten wir auch gastronomisch einheimische Produkte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und steuern dahingehend schnellstens nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar
22.01.2019