Für das Preis/-Leistungsverhältnis des Kurzurlaub-Angebots nur zu empfehlen. Lediglich die kühle Temperatur des Wassers im Schwimmbad (außer am Baby-Schwimmtag)) ist zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet sollte auf Qualität der angebotenen Speisen überprüft werden. Schimmliger Schnittkäse deutet nicht auf Frische hin. Ansonsten war es sehr o. K.
Hotel in einem Gewerbegebiet/Einkaufszentrum, trotzdem ruhige Lage. Verkehrsmittel zur Erreichung von Wismar notwendig. Bei der Zeit für das Abendbuffet sollte man flexibel sein, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr stößt das Restaurant an seine Kapazitätsgrenzen. Klimaanlage im Restaurant und in den Zimmern fast wirkungslos. Ansonsten sehr angenehmes Umfeld und ausreichend Parkmöglichkeiten.
Für unsere Verhältnisse war das Hotel völlig ausreichend. Wir waren auch mit den Zimmern und der Sauberkeit sehr zufrieden. Allerdings war das Buffet zum Abendessen und auch zum Frühstück nicht das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Wie gesagt, es war ausreichend und wir sind satt geworden, aber man hat doch ein bisschen mehr erwartet bei 4 Sternen. Ein wenig mehr Phantasie in der Küche und die Vielfalt des Angebotes erweitern. Das würde schon helfen. Trotz allem, Daumen hoch, Erholung und Entspannung hatten wir.
Die oben angegebenen Bewertungen sprechen für sich - wir kommen wieder.
Sehr Interessante kurzangebote,Sehenswürdigkeiten allerdings ohne PKW eher Schlecht,Lage des Hotels gewöhnungsbedürftig,ansonsten alles Prima.Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Ser geeherter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebote gefallen.
Ja, ein Auto ist von Vorteil, da wir nicht im Zentrum von Wismar liegen, dafür aber sehr Verkehrsgünstig, um das Umland zu erkunden oder an die Ostsee zu fahen.
Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichne Grüßen
Tino Bauer
General Manager
28.08.2011
Das Hotel ist gut, aber das das Hotel in einen Gewerbegebiet liegt ist man ständig auf ein Auto angewiesen sogar wenn man mal ein Wasser auserhalb des Hotels trinken möchten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Das Lob an die Küche gebe ich sehr gerne weiter.
Es würde uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Tino Bauer
General Manager
05.08.2011