Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1749 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Einmal und nicht wieder

    Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall dem 4 Sterne Standart. Ich bin sehr enttäuscht über die Sauberkeit in den Zimmern sowie im Restaurant. Der Pool ist nicht wie auf den Bildern ansprechend und der Fitnessbereich befindet sich auf dem Hotelflur!!! Eine Bezahlung bei Anreise finde ich unangemessen, da somit keine Handhabe der Rechnungskürzung besteht. Ich fahre dorthin nie wieder.

    von Nicole 23.08.2010
  • 4,3 Punkte

    Im Grunde ansprechend

    Leider war ich von der Sauberkeit des Zimmers ein wenig enttäuscht. Am Tag meiner Anreise fand ich auf den Fliesen des Badezimmers Haare meines Vorgängers und Rostflecken vor dem Waschbecken. Am zweiten Tag wurden lediglich die Mülleimer geleert worden. Waschbecken, Dusche und Boden des Badezimmers waren nicht gereinigt worden. Die Mitarbeiter der Rezeption waren mir gegenüber sehr zu vorkommend, höflich und kompetent. Leider musste ich eine Situation beobachten, in der eine der Empfangsdamen einem Gast mitteilte das er selber zu verschulden hätte das seine Zimmerkarte nicht mehr funktionierte. Das war definitiv nicht in Ordnung. Das Restaurant war sauber und die Fachkräfte sehr aufmerksam und freundlich. Nun war ich das erst mal Gast in einem Hotel und mit einigen Geflogenheiten nicht vertraut. Am Abend meiner Anreise bestellte ich ein Wasser und ließ es auf mein Zimmer schreiben. Leider wurde mir nicht mitgeteilt das ich die Rechnung noch am Abend hätte unterschreiben müssen. Eine nette junge Kellerin wies mich am folge Abend auf diesen Irtum hin und ich bat sie mir die Rechnung für diesen Abend sofort zur Unterschrift zu bringen. Sie kam meinem Wunsch sofort nach. Leider kam während ihrer Abwesendheit ein Kollegin an meinen Tisch und fuhr mich vor allen anderen Gästen an, was mir den bitte eingefallen wäre, es wäre ja eine Frechheit und Zechprellerei, das ich einfach gegangen wäre. Ich wies sie daraufhin, dass mich niemand aufgeklärt hätte das ich die Rechnung sofort unterschreiben muss. Sie ließ jedoch nicht locker, ich musste ihr dreimal mitteilen, dass ich die Situation bereits mit ihrer Kollegin aufgeklärt hätte, bevor sie nich allein lies. Man kann sich vorstellen, dass mir diese ganze Situation vor den anderen Gästen äußerst peinlich war. Ansonsten kann ich sagen, dass der Wellnessbereich ansprechend und sauber war. Die Angebote und der Service für junge Familien mit kleinen Kindern ist hervorragend.

    von Alexandra 21.08.2010
  • 5,4 Punkte

    4 Sterne sind gerechtfertigt

    von Hans-Peter 12.08.2010
  • 5,4 Punkte

    sehr gut

    wir sind mit allem zufrieden gewesen

    von Jenny 26.07.2010
  • 4,4 Punkte

    Gut-mäßig

    Wir waren ca.1,5h vor offiziellem Check-In (15 °°) am Hotel und das Zimmer war noch nicht fertig.Uns wurde gesagt, es würde nicht mehr lange dauern. Man würde uns sofort bescheid geben. Um 15Uhr fragten wir nochmals nach und da hieß es, man habe uns vergessen...also schon mal Zeit verschenkt. Unser Arrangement beinhaltete zusätzlich 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer sowie eine Reiseführer "Wismar". Beides lag nicht vor. Auf Nachfrage an der Reception, erhielten wir die Antwort, dass leider beides weggeschlossen sei und erst am nächsten Morgen die Kollegin den Schlüssel hätte....der nächste Tag war bereits unser Abreisetag! Das Personal kann morgens nicht grüßen und auch die Sauberkeit in einem 4**** Hotel ließ sehr zu wünschen übrig.Zum Schlafen reichte es alle Male, Frühstück nichts besonderes, aber in Ordnung.

    von Christin 24.07.2010
  • 5,1 Punkte

    ein sehr sauberes Hotel mit guter Ausstattung....

    Nach einem unkomplizierten Check - Inn begab ich mich müde auf mein Zimmer und war sehr erfreu, ein in allen "Ecken"sauberes, gut eingerichtetes Zimmer vorzufinden. Auch der Sanitärtrackt war individuell _der Größe des Raumes entsprechend_ mit großflächiger Spiegelwand, Badewanne mit Duschabtrennung und einem schönen, großen Waschbecken ausgestattet. Das Hotel ist meiner Meinung nach für Kurzurlaub und / oder längeren Aufenthalt sowohl für Singles als auch für Familien sehr zu empfehlen. Ein großeres Einkaufscenter befindet sich in der Nähe und Ausflugsziele wie Wismar oder Lübeck sind gut und schnell per Auto zu erreichen. Ich würde diese Hotel jederzeit wieder nutzen. Mit freundlichen Grüßen Petra aus Dresden

    von Petra 17.07.2010
  • 5,6 Punkte

    Es war in Ordnung, aber ich würde nicht wieder kommen.

    Ausstattung un Service waren sehr gut, aber die Lage des Hotels ist nicht optimal. Es liegt in einem Gewerbegebiet. Beim Blick aus unserem Fenster schauten wir auf die Müllcontainer des Nachbargrundstückes. Auf unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage einwandfrei. Beim Frühstück im Restaurant kamen wir allerdings sehr ins Schwitzen. Außerdem sah das Frühstücksbüfett zeitweise sehr geplündert aus. Ich denke, dass man in einem 4-Sterne-Haus da mehr erwarten kann.

    von Birgit 13.07.2010
  • 5,4 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Unser Kurzurlaub im Best Western Grand City Hotel Wismar hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Auch im Poolbereich war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir konnnten 2x das Frühstückbuffet in Anspruch nehmen. Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir wurden freundlich vom Personal bedient. Natürlich hatten wir schönes Wetter, so dass wir viel unternehmen konnten, denn die Ostsee ist ja in unmittelbarer Nähe. Auch sonst kann man viele Ausflugsziele gut erreichen. Es war für uns also ein sehr gelungener Kurzurlaub, den wir bestimmt mal wiederholen werden.

    von Christine 23.06.2010
  • 5,7 Punkte

    Ideales Fleckchen zum Entspannen

    Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet mit seinem Wellnessbereich von früh bis spät die Möglichkeit zur Erholung. Wir haben es genossen im kleinen Pool umher zu schwimmen und die Sauna ausgekostet. Allerdings gab es keine Duftzusätze in der Sauna, was den Wohlfühlfaktor sicher nochmal gesteigert hätte. Auch würden wir uns den Ruhebereich etwas gemütlicher wünschen, gedämpftes Licht wäre sicher schöner. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und besonders gefallen hat uns die Bar mit der stilvollen Einrichtung. Die Lage des Hotels ist insbesondere für Ausflugstouren per Auto oder Fahrrad zu empfehlen, zu Fuß gibt es sicher nichts Spannendes in der Umgebung zu entdecken, da mitten in einem Gewerbepark. Wir waren in Wismar, auf der Insel Poel und in Boltenhagen und haben so alle Sehenswerten Ziele in einzelnen Tagesfahrten erkundet. Alles in Allem, sehr schöner Kurzurlaub!

    von Ute 22.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1749 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.