Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Luisa 28.01.2023
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist gut zum übernachten und für ein sehr gutes Frühstück, Das Bedienpersonal ist super freundlich und erfüllt auch kleine Extrawünsche. Rezeption ist zur Reise nur sporadisch besetzt.

    von Silvia 23.01.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    1 Tag kein WLAN, erst nach Rücksprache

    von Peter 22.01.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Es war sehr schön, dass Hotel ansich top. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. Es befanden sich diverse Haare auf dem Boden und in der Dusche, der Duschkopf war fleckig....Alles in Allem waren wir aber sehr zufrieden...

    von Yves 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Erholung an der Ostseeküste

    von Anke 22.12.2022
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Gastronomie ist nür fruhstück. Aber sehr gut.

    von Silvia und Willem 09.12.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Sehr zu empfehlen

    von Kerstin 05.11.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das hotel ist super gut gelegen und nur 4 bis 5 minuten vom Wasser entfernt wenn man gemütlich geht. Das hotel ist modern, und das Frühstücks Buffet war super gut an jedem Morgen und hatte eine große Auswahl. Die Unternehmens Angebote sind von dortaus sehr zahlreich und gut auch für Oktober noch. Also alles im allen jederzeit wieder

    von Sebastian 31.10.2022
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Melanie 30.10.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Ein modernes und zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstück und schöner Außenanlage. Ruhig gelegen und super strandnah. Wir kommen gerne wieder!

    von Mike 26.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.