Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseewoge"

116 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit 5 = 4 in Graal-Müritz

    Ein sehr schöner Kurzurlaub an der schönen Ostsee. Das Hotel liegt direkt an der Seebrücke. Von hier aus, lädt die Umgebung zu schönen Wanderungen durch den Wald und den Küstenwegen ein. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch zubereitet. Alles in allem, ein wunderschöner Kurzurlaub.

    von Heike 24.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    von Wolfgang 22.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Auszeit 4 = 3 in Graal-Müritz

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, Sauna schön, aber viel zu klein und Saunazeiten am Abend viel zu kurz! Lage des Hotels ist wunderbar und wir kommen gerne wieder

    von Roswitha 21.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Top Lage, sehr sehr schönes Hotel. Frühstückslokation und Angebot top, Restaurant auf Grund der Toplage auf Massentourismus im Sommer ausgerichtet, daher unpersönlich. Matratzen könnten erneuert werden, sind durchgelegen. Sonst ist die Zimmerausstattung sehr gut, Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage zu einem Topangebot.

    von Heidrun 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und Personal. Die Lage ist super.

    von Jürgen 20.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Preis-Leistungsverhältnis stimmen für mich im Allgemeinen überein. Im Verglei ch zum Doppelzimmer allerdings nicht mehr. Das wird für das gleiche Angebot für 30,--€ pro Person und Nacht angeboten. Für diesen Preis ist die Leistung eigentlich garnicht zu erbringen.

    von Dörthe 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    von Eva Manuela 19.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Auszeit 4 = 3 in Graal-Müritz

    Rundherum zufrieden, das Frühstück war lecker, Kaffee, Tee, frisches Obst, Rührei Müsli etc. - alles da. Ruhige, sehr freundliche Atmosphäre. Das Personal hilfsbereit und immer nett. Es gibt eine kleine Minisauna, die allerdings 18 Uhr schließt. Auch Rezeption nur bis 18 Uhr. Aber was braucht man schon im Winter nach 18 Uhr. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön. Aber insgesamt wirklich ein schöner, erholsamer Aufenthalt. Die Dusche ist sehr klein, für etwas fülligere Menschen vielleicht schwierig.

    von Sylke 18.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffee war sehr schön angerichtet und uns hat nichts gefehlt. Die Infrarotkabine war auch noch ein Highlight. Der Blick vom Balkon auf die Ostsee war wunderschön und die Nähe zur Seebrücke hatte natürlich auch was. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt

    von Marina 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub, immer wieder gern

    von Birgit 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseewoge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.