Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseewoge"

116 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Urlaub in Graal-Müritz

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir haben daran nichts auszusetzen und kommen garantiert wieder.

    von Petra und Ekkehard 14.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit 4 = 3 in Graal-Müritz

    von Jens 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Traditionelles Hotel mit vielen schönen Details. Der Ausblick ist grandios und das Personal sehr nett. Absolute Alleinlage direkt am Strand und an der Seebrücke. Unbedingt empfehlenswert und wir kommen wieder.

    von Marion 12.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Es war ein ganz toller Aufenthalt im Hotel. Das Personal ist absolut lobenswert zu erwähnen. Immer freundlich und mit Rat und Tat zur Seite.

    von Silvana 12.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sehr schönes Frühstück, wir kommen gerne wieder.

    von Annemarie 11.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Traumhafte Lage am Ostseestrand mit Parkplatz vor dem Haus, sehr nettes Personal, Sauberkeit in allen Bereichen- wir waren begeistert.

    von Wolfgang 10.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Ich war mit der Sauberkeit und der Ausstattung in meinem Einzelzimmer sehr zufrieden. Auch der Saunabereich mit Infrarotkabine waren sehr sauber. Das Personal ist überall sehr aufmerksam, freundlich. und hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt am Strand mit deren Aussicht (die Einzelzimmer sind alle unter dem Dach) ist einfach TOP - rausgehen und den Wind, Sonne und Meer direkt spüren. Da ich mit dem Zug angereist bin hatte ich den Shuttleservice vom Hotel - es lief alles reibungslos! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

    von Sonja 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Auszeit 3 = 2 in Graal-Müritz

    Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen! Ein sehr erholsamer Urlaub.

    von Kristin 09.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Auszeit 6 = 5 in Graal-Müritz

    Der Aufenthalt in dem Hotel war angenehm , da wir in den Wintermonat Januar da waren ,war das Angebot nicht gross an abendlicher Unterhaltung. mit frl.Gruss Fam. Blume

    von dieter 08.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseewoge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.