Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    von Peter 27.12.2018
  • 3,7 Punkte

    3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1*)

    Der Kurzurlaub war sehr erholsam. Hätte ich den vollen Preis bezahlen müssen, hätte ich mich geärgert. Aber der Preis durch Kurzurlaub.de mit Halbpension und Spa-Nutzung ist akezptabel und man kann übersehen, dass die Ausstattung in die Jahre gekommen ist, dass die Sauberkeit des Zimmers bei genauerem Hinsehen sehr "staubig" war und das die Stühle im Restaurant so verschmutzt aussahen, dass man sich fast nicht hinsetzten möchte. Das Frühstück und der Spa-Bereich, sowie die Lage des Hotels sind spitze.

    von Christiane 26.12.2018
  • 4,8 Punkte

    Ostseebrise - 2 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (NS1*)

    von Gudrun 24.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    Schöner und preiswerter Kurzurlaub ( 3ÜN ) in der Nähe von Rostock . In Rostock viele Shoppingmöglichkeiten und schöner Weihnachtsmarkt , aber auch Kühlungsborn ladet ein zum Shoppen und zum Spaziergang am Meer ein . Das Hotel ist sauber , Personal freundlich und die Verpflegung ist gut und reichhaltig

    von Lothar 23.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Ostseebrise - 2 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    Ausstattung der Zimmer und Gastronomie könnte auf den neusten Strand gebracht werden. Etwas veraltet. Passt nicht ganz zum Konzept des Wellnessbereichs. Ansonsten sehr gutes Essen, sehr guter und sehr freundlicher Service.

    von Tanja 20.12.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    von Hans-Adolf 19.12.2018
  • 5,6 Punkte

    Ostseebrise - 2 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    Wir waren rundum sehr zufrieden.Die Lage war perfekt,direkt an der Strandpromenade. Ein paar geh minuten,gab es viele Restaurants und viele Geschäfte. Der Hafen ist auch nicht so weit entfernt und auch sehenswert. Wir würden gerne nochmal im Sommer dort hinfahren.

    von Yvonne 18.12.2018
  • 6,0 Punkte

    6 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    von Pierre 17.12.2018
  • 4,9 Punkte

    5 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    von Sören 14.12.2018
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte mit Halbpension im Ostseebad Kühlungsborn (NS1)

    von Yvette 14.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.